Nicole Kidman



  • Parker Posey bald wiedervereint mit Woody Allen?

    Sie wird nicht selten auch als "die Königin des Independent-Filmes" bezeichnet. Ganz aktuell ist Parker Posey neben Joaquin Phoenix und Emma Stone in Irrational Man zu sehen (der Film startete am 17. Juli in den USA), dem neuesten Streich von Woody Allen. Wie nun berichtet wird, scheint der Meisterregisseur Posey auch in seinem nächsten, bislang unbetitelten, Projekt an Bord haben zu wollen. Die Verhandlungen über...

    Kino.de Redaktion  
  • Joseph Fiennes mit Hauptrolle in "The Last Race"

    Joseph Fiennes, BAFTA-nominierter Schauspieler für Shakespeare in Love und jüngerer Bruder von Ralp Fiennes, übernimmt die Rolle der schottischen Läuferlegende und tiefgläubigem Christen Eric Liddell in The Last Race. Der Film soll eine Art inoffizieller Fortsetzung des vierfach Oscar-prämierten Sportdramas die Stunde des Siegers aus dem Jahr 1981 werden. Die Stunde des Siegers handelt von der Rivalität der britischen...

    Kino.de Redaktion  
  • Von Hasselhoff bis The Rock: Superstars in der Werbung

    David Hasselhoff und sein gesprächiger Flitzer KITT haben einen lustigen TV-Spot für Samsung abgedreht. CINEFACTS hat für euch noch ein paar tolle Werbefilme mit Starbeteiligung herausgesucht.

    Kino.de Redaktion  
  • Lauren Bacall ist tot

    Lauren Bacall ist tot

    Lauren Bacall ist im Alter von 89 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Die Lebensgefährtin von Humphrey Bogart war eine der letzten großen Hollywood-Diven.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Nicole Kidman
  4. News