Gute Nachrichten für alle „Marienhof“-Fans: Die Schauspielerin Nicole Belstler-Boettcher wird ab der Folge 3.795, die voraussichtlich am 13. April 2010 ausgestrahlt wird, wieder in ihrer Rolle der Lehrerin Sandra Behrens in der ARD-Soap zu sehen sein.

Vor knapp einem Jahr mussten sich die Marienhöfler schweren Herzens von Sandra trennen, die damals wegen der Asthma-Erkrankung ihrer Tochter Carolina (Valentina Pahde) nach Schweden zog. Nun ist Carolina wieder zurück, da sie ihre Kur in Schweden erfolgreich beendet hat. Doch ihre Mutter wollte vorerst in ihrer neuen skandinavischen Heimat bleiben – dachten jedenfalls alle…

Nicole Belstler-Boettcher ist seit 15 Jahren eines der bekanntesten Gesichter der erfolgreichen ARD-Soap. Wie lange ihre Rückkehr andauern wird, steht zurzeit jedoch noch nicht fest.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare