Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Too Old To Die Young“: Stream online bei Amazon Prime

„Too Old To Die Young“: Stream online bei Amazon Prime

„Too Old To Die Young“: Stream online bei Amazon Prime

„Too Old To Die Young“ hat eine Direct-to-series-Bestellung von Amazon bekommen. Regie führt Nicolas Winding Refn. Der erste Teaser versprach Hochspannung. Jetzt ist die erste Refn-TV-Serie da!

Nicolas Winding Refn ist bekannt für „Drive“, aber auch „The Neon Demon„, „Only God Forgives“ und „Valhalla Rising„. Für die kommende Amazon-Serie „Too Old To Die Young“ arbeitet er als Regisseur (wohl tatsächlich für alle Folgen!) und ausführender Produzent, sowie als Co-Autor, gemeinsam mit dem Comic-Schöpfer Ed Brubaker, der ebenfalls als ausführender Produzent tätig ist. Der dritte im Bunde ist Jeffrey Stott. Die Produktion feiert am 14. Juni 2019 bei Amazon Prime Premiere. 

Achtung: Zwei Versionen der Serie online

Ihr findet alle zehn Folgen bei Prime im Abo. Allerdings gibt es sie in zwei Varianten:

Anzeige

Die ersten bewegten Bilder zur Crime-Serie, die sich mit der ultra-brutalen Unterwelt von Los Angeles beschäftigt, ist ein kleiner Appetithappen. Der Teaser liefert kunstvoll aneinandergereihte und teilweise verstörende Eindrücke der Charaktere, aber schaut selbst:

Too Old To Die Young First Teaser Amazon Englisch

„Too Old To Die Young“: Amazon-Original mit Miles Teller

Aus der Reihe „Die Bestimmung“, die als TV-Serie beendet werden soll oder „Fantastic Four“ könntet ihr Miles Teller kennen. Er soll Martin, einen Polizeibeamten spielen, der sich immer mehr in ein Netz aus Auftragskillern, Yakuza und anderen Banden verstrickt.

Anzeige

Thema ist die Unterwelt von Los Angeles und dabei betrachtet die Crime-Serie eine Vielzahl von Charakteren, die sich auf eine existenzielle Reise vom Mörder zum Samurai begeben. Die Serie wurde bereits mit Refns „Pusher“-Trilogie verglichen, deren drei Teile ihr in der Flatrate bei Amazon Prime streamen könnt. Dabei ging es um dänische Kriminelle, die in den Drogenhandel verstrickt sind.

 

Wer ist noch im Cast?

Um die Neuigkeiten rund um die Original-Serie zu verfolgen, eignet sich das offizielle Twitter-Profil sehr gut. Dort findet ihr weitere spannende Bilder von den Dreharbeiten, Kommentare des Regisseurs und natürlich Eindrücke der Schauspieler mit ihren jeweiligen Rollen. Neben Miles Teller in der Hauptrolle, könntet ihr dort auch noch Billy Baldwin, Jena Malone, John Hawkes, Cristina Rodlo, Augusto Aguilera, Nell Tiger Free, Babs Olusanmokun, Callie Hernandez und Hart Bochner erspähen.

Filmquiz: Könnt ihr diese 15 Kultfilme anhand eines Bildes erkennen?

Hat dir "„Too Old To Die Young“: Stream online bei Amazon Prime" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige