Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Nicolas Cage
  4. News
  5. Nicolas Cage jagt Osama bin Laden - Hier ist der irre deutsche Trailer!

Nicolas Cage jagt Osama bin Laden - Hier ist der irre deutsche Trailer!

Author: Marek BangMarek Bang |

Nicolas Cage Poster
© Splendid Film

Vor 22 Jahren hopste Nicolas Cage mit einem Bier in einen abgeranzten Hotel-Pool und exte unter Wasser sein lebenswichtiges Getränk. Szenen wie diese sorgen dafür, dass „Leaving Las Vegas“ immer noch im Gedächtnis geblieben ist und bescherten dem heute eher durch skurriles Overacting auffälligen Mimen seinen Karrierehöhepunkt und einen dekorativen Oscar für das heimische Regal. Heutzutage spielt Nicolas Cage bekanntlich in einer ganz anderen filmischen Liga und deren neuster Vertreter macht mit einer völlig durchgeknallten Story von sich reden. Hier ist der deutsche Trailer zu „Army of One“.

Mit aktuelleren Filmen wie „Duell der Magier“ sinkt zwar der Ruf von Nicolas Cage als ernst zu nehmender Charakterdarsteller kontinuierlich weiter, dafür wird der Kult um seine Person immer größer. Je mehr Grimassen der gute Mann in seinen Filmen schneidet, desto erfreuter scheint die Fangemeinde zu reagieren. Dabei darf niemals vergessen werden, dass trotz vielleicht überdenkenswerter Rollenwahl immer noch sehr viel Talent in Nicolas Cage steckt, das auch in seinem neusten Film zum Vorschein kommt. Hier ist der Trailer zu „Army of One“ von „Borat“-Schöpfer Larry Charles.

 „Borat“-Schöpfer Larry Charles schickt Nicolas Cage auf die Jagd nach Amerikas Staatsfeind Nr. 1: Hier ist der deutsche Trailer zu „Army of One“

Kommen wir nun zur irrwitzigen Story von „Army Of One - Ein Mann auf göttlicher Mission“: Nicolas Cage spielt die Rolle des US-Amerikaners Gary Faulkner, der von Gott höchstpersönlich dafür auserkoren wird,  Terroristenführer Osama bin Laden zu schnappen und vor Gericht zu stellen - zumindest glaubt der Handwerker an diese gefährliche Mission und setzt sie in die Tat um. Wer nun glaubt, eine bescheuertere Geschichte hätte sich Hollywood nicht einfallen lassen können, der irrt, denn der Film basiert auf dem Leben des echten Gary Faulkner, der wirklich versucht haben soll, Osama bin Laden in Pakistan ausfindig zu machen.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
10 Hollywood-Stars, die berühmte Rollen abgelehnt haben

Ab dem 4. Februar 2017 können wir uns ein Bild davon machen, ob es sich bei „Army Of One“ um eine weitere Nicolas-Cage-Fließbandproduktion handelt oder ob der Film mehr kann, denn dann erscheint die Komödie bei uns auf DVD und Blu-ray.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare