Die grüne Hölle in „Jurrasic World“ nimmt Gestalt an.

Bald öffnet der Dino-Zoo „Jurassic World“ seine Pforten und bietet den Besuchern spektakuläre Begegnungen mit den Urzeitechsen. Einen ersten Eindruck vom kommenden Super-Blockbuster liefern nagelneue Szenenbilder.
Hauptdarsteller Chris Pratt macht sich auf seinem militärgrünen Motorrad schon mal recht gut und liefert mit Bizeps und Dreitagebart einen sexy Hingucker. Ein weiteres Szenenbild zeigt ihn mit Filmpartnerin Bryce Dallas Howard vor einer zusammengezimmerten Bretterhütte ins Gespräch vertieft.
Bei den Kids handelt es sich um Ty Simpkins (vorn im Bild) und Nick Robinson, die schon mal allein im Urwald auf Entdeckungstour gehen. Was die beiden allerdings im Gebüsch erspähen, scheint nichts Gutes zu sein, denn den Jungs steht ein ziemlicher Schrecken ins Gesicht geschrieben.
Furcherregende Labor-Echsen
Wahrscheinlich begegnen sie gerade einem der neuen Dinosauriertypen, die ganz frisch per DNA-Experiment in „Jurassic World“ erschaffen wurden. Der Dino-Park hat über die Jahre an Attraktivität verloren und die vor allem jungen Besucher lassen sich von lebensechten Urzeitechsen längst nicht mehr beeindrucken. Also muss ein neuer Aufreger her und so wird im Labor ein neuer Dinosaurier erschaffen …
Wie das ausgeht, sehen wir zum Kinostart von „Jurassic World“ am 11. Juni 2015.
Im Web finden sie die Szenenbilder zu „Jurassic World“ unter