Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Nick Robinson
  4. News
  5. Erste Bilder aus "Jurassic World"

Erste Bilder aus "Jurassic World"

Ehemalige BEM-Accounts |

Nick Robinson Poster

Die grüne Hölle in „Jurrasic World“ nimmt Gestalt an.

Chris Pratt total lässig im neuen "Jurassic World"

Bald öffnet der Dino-Zoo „Jurassic World“ seine Pforten und bietet den Besuchern spektakuläre Begegnungen mit den Urzeitechsen. Einen ersten Eindruck vom kommenden Super-Blockbuster liefern nagelneue Szenenbilder.

Hauptdarsteller Chris Pratt macht sich auf seinem militärgrünen Motorrad schon mal recht gut und liefert mit Bizeps und Dreitagebart einen sexy Hingucker. Ein weiteres Szenenbild zeigt ihn mit Filmpartnerin Bryce Dallas Howard vor einer zusammengezimmerten Bretterhütte ins Gespräch vertieft.

Bei den Kids handelt es sich um Ty Simpkins (vorn im Bild) und Nick Robinson, die schon mal allein im Urwald auf Entdeckungstour gehen. Was die beiden allerdings im Gebüsch erspähen, scheint nichts Gutes zu sein, denn den Jungs steht ein ziemlicher Schrecken ins Gesicht geschrieben.

Furcherregende Labor-Echsen

Wahrscheinlich begegnen sie gerade einem der neuen Dinosauriertypen, die ganz frisch per DNA-Experiment in „Jurassic World“ erschaffen wurden. Der Dino-Park hat über die Jahre an Attraktivität verloren und die vor allem jungen Besucher lassen sich von lebensechten Urzeitechsen längst nicht mehr beeindrucken. Also muss ein neuer Aufreger her und so wird im Labor ein neuer Dinosaurier erschaffen …

Wie das ausgeht, sehen wir zum Kinostart von „Jurassic World“ am 11. Juni 2015.

Im Web finden sie die Szenenbilder zu „Jurassic World“ unter

www.worstpreviews.com/images/headlines/temp/temp4975.jpg

News und Stories

  • "The 5th Wave" mit Chloe Grace Moretz kommt 2016 in die Kinos

    Sony Pictures bringt die erfolgreiche Jugendbuchreihe "Die fünfte Welle" von Rick Yancey in die Kinos. Hauptdarstellerin Chloë Grace Moretz bekommt es dabei mit Liev Schreiber als Bösewicht zu tun. Kinostart ist im Frühjahr 2016.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Erste Bilder aus "Jurassic World"

    Erste Bilder aus "Jurassic World"

    Die ersten Szenenfotos aus "Jurassic World" mit einem sexy Chris Pratt sind da. Die Urzeitechsen allerdings halten sich noch versteckt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Erster Blick auf den neuen "Jurassic Park"

    Erster Blick auf den neuen "Jurassic Park"

    Für den vierten Teil der Sauriersause haben die "Jurassic World"-Macher ihren prähistorischen Stars ein schickes Zuhause entworfen.

    Ehemalige BEM-Accounts