1. Kino.de
  2. Stars
  3. Naomi Campbell
  4. News
  5. Zickenzank mit Naomi Campbell

Zickenzank mit Naomi Campbell

Ehemalige BEM-Accounts |

Naomi Campbell Poster

Wilde Raubkatze: Naomi Campbell

Paris ist eigentlich die Stadt der Liebe. Doch Naomi Campbell und Bijou Phillips („Almost Famous„) inszenierten einen echten Catfight in der Seine-Metropole. Bei einem Mode-Event musste Rapper Sean „P. Diddy“ Combs die beiden Ladies daran hindern, sich die Augen auszukratzen.

Dabei hatte das Ganze völlig harmlos angefangen. Bijou rempelte Naomi versehentlich bei P. Diddys Party an. Naomi drohte:

„Ich schlag Dich k.o., Bijou!“

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Naomi Campbell

Ein Augenzeuge: „Bijou sprang auf, als wolle sie Naomi an die Gurgel, aber Sean konnte sie trennen, bevor es richtig losging.“

Der Rapper nahm die beiden Frauen anschließend zur Seite und konnte sie mit intensiven Einzelgesprächen wieder beruhigen.

Der Hintergrund: Bijou war eifersüchtig auf Naomi. Das Model soll angeblich Bijous Verlobten Sean Lennon angemacht haben, während diese wegen Dreharbeiten für „Octane“ mit Madeleine Stowe in Europa war.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Kanye West in "Zoolander 2"

    Kanye West in "Zoolander 2"

    Der Erfolgs-Rapper hat einen Part in der Fortsetzung der Mode-Komödie neben Ben Stiller und Owen Wilson bekommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Naomi Campbell in Spike Lees Kriegsdrama

    In dem Kriegsdrama „Miracle at St. Anna“ von Regisseur Spike Lee („Inside Man“) übernimmt Supermodel Naomi Campbell eine kleine Rolle. Der Film handelt von einem Regiment afroamerikanischer Soldaten, das während des Zweiten Weltkriegs in dem toskanischen St. Anna stationiert ist.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anne Hathaway als reumütige Koksnase

    Anne Hathaway als reumütige Koksnase

    In der schwarzen Komödie "Dancing with Sheba" spielt Anne ein Model, das zehn Jahre Drogenkonsum hinter sich hat und nun ihr Leben ändern will.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stripperinnen streiken für Dafoe

    Stripperinnen streiken für Dafoe

    In der Komödie "Go Go Tales" spielt Dafoe den Besitzer eines Nachtclubs. Als sein Geldgeber aussteigen will, treten die Tänzerinnen in den Strip-Streik.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare