Was wurde aus der Band „No Angels“? Das machen die Sängerinnen heute!

Marek Bang  

Die Girl-Band „No Angels“ hatte 2001 mit „I Want to be Daylight in Your Eyes“ einen Nummer-Eins-Hit in den deutschen Charts. Das ist nun auch schon mehrere Jahre her, sodass wir uns fragen, was aus Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Vanessa Petruo und Jessica Wahls geworden ist.

Was wurde aus der Band „No Angels“? Das machen die Sängerinnen heute!

Was wurde aus den „No Angels“? Das machen die Sängerinnen heute!

Nachdem die „No Angels“ die erste Staffel der RTL-II-Castingshow „Popstars“ gewannen, existierte die Band zunächst noch zwei Jahre. Dann löste sich die Band wieder auf. Nach einem weniger erfolgreichen Comeback im Jahr 2007 machten die Sängerinnen dann 2014 endgültig als Band Schluss.

Zu den Kommentaren

Kommentare