Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Rosewood
  4. Rosewood Staffel 2 ist bestellt: Wann ist der Deutschlandstart?

Rosewood Staffel 2 ist bestellt: Wann ist der Deutschlandstart?


Am 1. Juli 2017 steht die Free-TV-Premiere der neuen Krimiserie „Rosewood“ auf Kabel 1 an. Dabei könnt ihr 22 Episoden lang verfolgen, wie ein ungleiches Ermittlerteam auf Miamis Palmen gesäumten Straßen auf Verbrecherjagd geht. Fans der Serie können schon jetzt aufatmen, denn die 2. Staffel von „Rosewood“ ist da, doch wann kommen die neuen Folgen in Deutschland?

Sommer, Sonne, Strand und Mord - auch in Miami schläft das Verbrechen nicht. Keiner weiß das besser, als der ultra-smarte Pathologe Dr. Beaumont Rosewood Jr. (Morris Chestnut), der mit seinem Hightech-Labor und messerscharfen Verstand jeden noch so kniffligen Fall löst. Eines Tages wird er der taffen Polizistin Annalise Villa (Jaina Lee Ortiz) unterstellt, die so gar nicht begeistert von Rosewoods überheblichem Verhalten ist - immerhin sollte sie als Gesetzeshüterin das Sagen haben. Doch schon bald freunden sich die Streithähne an - Rosewood und Villa können nämlich noch viel voneinander lernen.

Anzeige

Gone: Neue Krimiserie mit „Sex and the City“-Star auf VOX

In den USA startete die 1. Staffel von „Rosewood“ schon September 2015. In Deutschland werden die ersten 22 Folgen ab dem 1. Juli 2017 am Samstagabend ab 23:00 Uhr auf Kabel 1 ausgestrahlt. Danach könnt ihr die Serie einige Zeit lang in der hauseigenen Mediathek im Stream anschauen. Und auch für Nachschub ist bereits gesorgt, denn der US-Sender Fox hat bereits eine 2. Staffel für „Rosewood“ ausgestrahlt.

Rosewood Staffel 1 Trailer

Rosewood Staffel 2 startete 2016 in den USA: Wann ist es in Deutschland so weit?

  • In den USA lief „Rosewood“ Staffel 2 bis zum 28. April 2017.
  • In Deutschland müssen wir uns noch etwas gedulden, bis die 2. Season kommt.
  • Falls die Einschaltquoten auf Kabel 1 stimmen, dürfte die 2. Staffel etwa ein Jahr nach der ersten Season im Sommer 2018 starten.
Anzeige
Anzeige