Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Moritz Bleibtreu
  4. News

News

  • Lauren Bacall ist tot

    Lauren Bacall ist tot

    Lauren Bacall ist im Alter von 89 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Die Lebensgefährtin von Humphrey Bogart war eine der letzten großen Hollywood-Diven.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Nicht mein Tag"-Trailer: Axel Stein und Moritz Bleibtreu auf der Flucht

    Axel Stein erlebt mit Moritz Bleibtreu seinen schlimmsten Tag aller Zeiten. Plötzlich findet sich der biedere Bankangestellte als Geisel eines Kleinganoven wieder. Der Trailer zu "Bang Boom Bang"-Regisseur Peter Thorwarths neuster Actionkomödie "Nicht mein Tag" liefert einen ersten vielversprechenden Vorgeschmack.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Komödie "Vijay und ich"- Trailer: Moritz Bleibtreu wird zum Inder

    Hätten Sie ihn erkannt? Moritz Bleibtreu verwandelt sich in der turbulenten Komödie "Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir" zum waschechten Inder inklusive Akzent, um seine Ehefrau - gespielt von US-Star Patricia Arquette - auf die Probe zu stellen. Ob's funktioniert, könnt ihr nun im ersten Trailer sehen. Viel Spaß!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Thriller "Stereo": Moritz Bleibtreu nimmt Jürgen Vogel aufs Korn

    Die beiden beliebten Schauspieler Moritz Bleibtreu und Jürgen Vogel stehen derzeit für den "Schwerkraft"-Regisseur Maximilian Erlenwein in dem Thriller "Stereo" vor der Kamera. Jürgen Vogel spielt darin einen Kfz-Mechaniker, dessen Leben beim Auftauchen eines mysteriösen Fremden (Moritz Bleibtreu) völlig aus dem Ruder gerät. Kinostart ist für 2014 geplant.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Im Dreh: Neue Komödie vom "Stromberg"-Macher

    Im Dreh: Neue Komödie vom "Stromberg"-Macher

    Beim Dreh zu "Nicht mein Tag" mit Moritz Bleibtreu und Axel Stein. Das Drehbuch um einen Bankräuber, der sich mit seiner Geisel verbündet, stammt von Ralf Husmann!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Moritz Bleibtreu und Axel Stein in Bestseller-Adaption "Nicht mein Tag"

    Moritz Bleibtreu und Axel Stein haben die Hauptrollen in "Nicht mein Tag" übernommen. Die Action-Komödie nach dem gleichnamigen Roman-Bestseller von Ralf Husmann schickt die beiden auf eine wilde Flucht vor der Polizei, die von "Bang Boom Bang"-Macher Peter Thorwarth inszeniert wird. Kinostart von "Nicht mein Tag" ist nächstes Jahr.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Til Schweiger dreht Action-Kracher "Schutzengel"

    Til Schweiger dreht Action-Kracher "Schutzengel"

    Mit "Schutzengel" macht Deutschlands Superstar Til Schweiger erstmals einen lupenreinen Actionthriller, der Hollywood in nichts nachstehen soll. Start: 27.9.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • "Mehr Feinmechanik"

    "Mehr Feinmechanik"

    Regisseur und Schauspieler Sönke Wortmann im Gespräch über Improvisation, Timing, Geschmacksgrenzen und den hart erarbeiteten Ruf des Deutschen Films.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinostart für Til Schweigers Actionfilm "Schutzengel"

    Anlässlich der Dreharbeiten stellt der erfolgreiche Regisseur und Produzent Til Schweiger gestern in Berlin seinen neuen Kinofilm „Schutzengel“ der Presse vor. Nach seiner Kinokomödie „Kokowääh“ mit seiner Tochter Emma, übernimmt diesmal seine 15-jährige Tochter Luna die Hauptrolle in dem Actionfilm. Als einzige Zeugin eines furchtbaren Verbrechens wird sie von einem ehemaligen Soldaten, gespielt von Til Schweiger...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Til Schweiger macht zweiten "Kokowääh"

    Til Schweiger macht zweiten "Kokowääh"

    Zum herzerweichenden Hit "Kokowääh", in dem plötzlich eine Tochter in Til Schweigers Leben tritt, startet der deutsche Superstar noch dieses Jahr eine Fortsetzung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Thriller "Die Vierte Macht" mit Moritz Bleibtreu

    UFA Cinema entwickelt derzeit den actionreichen Thriller „Die Vierte Macht“ mit Moritz Bleibtreu („Der Baader Meinhof Komplex“) in der Hauptrolle. Unter der Regie von Dennis Gansel („Die Welle“) entsteht die internationale Produktion über den Szenejournalisten Paul Jensen, der auf der Suche nach sich selbst in Moskau zum Opfer innenpolitischer Intrigen Russlands wird. In weiteren Hauptrollen sind Max Riemelt („13 Semester“...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Oskar Roehlers "Die Quellen des Lebens" mit Moritz Bleibtreu

    Regisseur und Drehbuchautor Oskar Roehler („Elementarteilchen“, „Lulu & Jimi“) inszeniert als nächstes das tragisch-schräge Familienepos „Die Quellen des Lebens“ mit Meret Becker, Jürgen Vogel, Moritz Bleibtreu und Wilson Gonzales Ochsenknecht in den Hauptrollen. Die Geschichte erzählt das Leben der Familie Freytag über drei Generationen und vierzig Jahre hinweg und beginnt im Jahr 1949, als Erich Freytag (gespielt...

    Ehemalige BEM-Accounts