Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Morgan Freeman
  4. News
  5. Neue Cast-News vom "Dreamcatcher"

Neue Cast-News vom "Dreamcatcher"

Neue Cast-News vom "Dreamcatcher"
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 01.06.1937 in Memphis, Tennessee  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Regisseur

Nachdem vor kurzem Morgan Freeman für eine Hauptrolle in der Stephen King Adaption The Dreamcatcher unterschrieben hat, setzten nun auch Thomas Jane und Tom Sizemore ihre Unterschrift unter den Vertrag. In dem Film geht es um vier Jugendfreunde, die telepatische Fähigkeiten besitzen. Als eine fremde Macht die Erde zu zerstören droht, müssen die vier wieder zusammenarbeiten, um das Unheil abzuwenden. Thomas Jane wird einen der vier Freunde spielen, wogegen Tom Sizemore als Soldat zu sehen sein wird, der unter dem bösen Colonel Kurtz (Morgan Freeman) sein Dasein fristet. Regisseur Lawrence Kasdan will gleich nach Sylvester mit den Dreharbeiten beginnen.