Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Morgan Freeman
  4. News

News



  • Marvel möchte Chiwetel Ejiofor für Doctor Strange

    Neben Captain America: Civil War, der gleichfalls 2016 in die Kinos gelangt, ist der Doctor Strange-Film eines der am meisten erwarteten Marvel-Projekte im nächsten Jahr. Als Hauptdarsteller steht mittlerweile Benedict Cumberbatch (The Imitation Game) fest. Er wird den Meistermagier des Marvel-Universums verkörpern. Mit Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave) könnte nun ein weiterer Hollywood-Hochkaräter zum Cast stoßen...

    Kino.de Redaktion  
  • "Doctor Strange": Morgan Freeman als Magier-Mentor?

    Mit Benedict Cumberbatch steht seit einigen Wochen der Darsteller des Marvel-Superhelden Doctor Strange fest, der 2016 die Kinos erobern soll. Für weitere Rollen, beispielsweise die des Mentors des Magiers, gibt es diverse Kandidaten, darunter Morgan Freeman und Bill Nighy.

    Ehemalige BEM-Accounts