1. Kino.de
  2. Stars
  3. Milla Jovovich
  4. News
  5. Tödliche Flitterwochen für Jovovich

Tödliche Flitterwochen für Jovovich

Ehemalige BEM-Accounts |

Milla Jovovich Poster
© Kurt Krieger

Sexy Kampfamazone Milla als süße Braut auf Hochzeitsreise? Keine Sorge, auch im nächsten Film der Powerfrau aus „Resident: Evil“ steht Action hoch im Kurs!

Trau, schau, wem - Milla Jovovich trifft bald gefährliche Wandersleute Bild: Kurt Krieger

Viel Zeit für traute Zweisamkeit bleibt Milla Jovovich und ihrem Filmgatten Steve Zahn in „A Perfect Getaway“ nicht. Nachdem sie sich das Jawort gegeben haben,wollen die beiden Turteltauben auf Hawaii ihre Hochzeitsreise genießen. Doch dann kreuzen zwei mysteriöse Wanderer den Weg der Frischvermählten…

Zunächst scheinen die Fremden ein sympathisches Pärchen zu sein, aber bald stellt sich heraus, dass es sich um ein erbarmungsloses Killerduo handelt. Mit Timothy Olyphant ist für den männlichen Part ein Schauspieler an Bord, der schon Bruce Willis in „Stirb langsam 4.0“ das Fürchten gelehrt hat. Die Rolle des eiskalten Engels an seiner Seite übernimmt „Lost“-Beauty Kiele Sanchez.

Ein Flucht-Experte inszeniert

Die Story stammt von David T. Twohy, der bereits bei dem Drehbuch zu „Auf der Flucht“ wusste, was eine spannende Verfolgungsjagd ausmacht. Twohy wird auch im Regiestuhl sitzen, wenn am 31. März die erste Klappe zu „A Perfect Getaway“ fällt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare