Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Milla Jovovich
  4. News
  5. Jovovich will Vater entlasten

Jovovich will Vater entlasten

Ehemalige BEM-Accounts |

Milla Jovovich Poster
© Kurt Krieger

Independent-Projekte sind Milla Jovovichs große Leidenschaft und das ist auch bei ihrem neuen Film nicht anders.

Lässt in "Mile Zero" nichts auf ihren Vater kommen: Milla Jovovich Bild: Kurt Krieger

Im Thriller „Mile Zero“ begibt sich Milla Jovovich in die Hände von Marcel Langenegger. Dieser hatte mit „Deception“ im letzten Jahr seinen ersten Regieerfolg gefeiert und dabei mit Stars wie Hugh Jackman und Ewan McGregor zusammengearbeitet.

In „Mile Zero“ will Milla den Namen ihres Vaters reinwaschen. Ihm wird vorgeworfen, für eine Mordserie in einer Ölraffinerie in Alaska verantwortlich zu sein. Für Jovovich wären es nicht die ersten Dreharbeiten in Alaska. Im Thriller „The Fourth Kid“ hat sie als Regierungsfahnderin das Verschwinden zahlreicher Bewohner einer Kleinstadt untersucht.Fans des US-Stars müssen sich noch ein wenig gedulden, denn einen Starttermin gibt es für den Film leider noch nicht.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare