Mike Myers Poster

Neuer Wahnsinn mit Mike Myers

Kino.de Redaktion  

Nachdem uns Mike Myers in Austin Powers schon einiges abverlangt hat, kommt er nun als Dieter im gleichnamigen Film zurück. Für seinen Film hat er gleich wieder zwei irrwitzige Typen engagiert, zum einen Will Ferrell aus Saturday Night Live und zum anderen Chaoskomiker Jack Black. Im Film geht es um den coolen Deutschen Dieter, der mit seinem Affen eine Talkshow hat. Black wird seinen besten Freund spielen und Ferrell wird die Rolle seines amerikanischen Cousins übernehmen. Obwohl sich Mike Myers noch bedeckt hält, wird gemunkelt, daß David Hasselhoff auch mitspielen wird. Es soll den Affen entführen um Dieters TV-Erfolg zu stoppen. Der Streifen verspricht wirklich der absolute Brüller zu werden. Im Sommer ist Drehstart und Regisseur Bo Welch hat mit dem Film sein Debut.

News und Stories

Kommentare