Mike Myers



  • Spielberg macht 007 Konkurrenz

    Spielberg macht 007 Konkurrenz

    Star-Regisseur Steven Spielberg plant einen Film um den Superagenten Matt Helm, der in den 60ern Kult war und James Bond und Austin Powers inspirierte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Auch Uwe Boll hat gewonnen: die Goldene Himbeere

    Am Tag vor der Oscar-Verleihung sind in Hollywood wieder die jährlichen Goldenen Himbeeren verschenkt worden, für die schlechtesten Leistungen auf der Kinoleinwand des Jahres 2008. Uwe Boll wurde als schlechtester Regisseur ausgezeichnet und erhielt auch den Spezialpreis für das schlechteste Lebenswerk. Bei der als Anti-Oscarverleihung konzipierten Veranstaltung, die zum 29. Mal stattfand und bei der die Gewinner meistens...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Love Guru" stellt Negativ-Rekord auf

    "Love Guru" stellt Negativ-Rekord auf

    Die Komödie mit Mike Myers führt die Nominierungsliste für die Goldene Himbeere an. Weitere Favoriten: "The Happening" und Regisseur Uwe Boll.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Filmflops des Jahres 2008

    Die Filmflops des Jahres 2008

    Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen - mit ihm verschwinden einige Rohrkrepierer in der Versenkung. Allen voran "Der Love Guru" mit Mike Myers.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Mike Myers
  4. News