1. Kino.de
  2. Stars
  3. Mickey Rourke
  4. News
  5. Til Schweiger hetzt Mickey Rourke

Til Schweiger hetzt Mickey Rourke

Ehemalige BEM-Accounts |

Mickey Rourke Poster
© babiradpicture/M.Lüttringhaus

Als FBI-Agent macht Til Schweiger im kommenden Nervenkitzel „The Courier“ Jagd auf Filmbösewicht Mickey Rourke und Gefahrengutbote Jeffrey Dean Morgan.

Bleibt Hollywood treu: "Keinohrhase" Til Schweiger Bild: babiradpicture/M.Lüttringhaus

Til Schweiger

Nachdem Til seine Unterschrift unter den Vertrag von „This Means War“ mit Chris Pine gesetzt hat, unterzeichnete der 46-Jährige nun für den Actionthriller „The Courier„. Unter der Regie von Hany Abu-Assad („Paradise Now „) trifft Til dort auf seine Kollegen Mickey Rourke und Jeffrey Dean Morgan.

Til Schweiger gibt den coolen FBI-Ermittler

Das Drehbuch von Derek Haas und Michael Brandt erzählt die Geschichte eines Spezialkuriers (Morgan), der eine Sendung an einen Mafiaboss liefern soll, welcher allerdings unauffindbar ist. Fortan findet er sich mitten in einem Verwirrspiel von rivalisierenden Kriminellen, Polizisten und FBI-Agenten wieder. Schweiger soll dabei eine der FBI-Spürnasen mimen.

Bilderstrecke starten(125 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Mickey Rourke

Welche Rolle für „Iron Man 2„-Star Mickey Rourke vorgesehen ist, ist bisher noch nicht bekannt. Die „The Courier„-Dreharbeiten starten für Til und Kollegen Ende des Monats in New Orleans.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare