"Sin City 2": Erstes Bild von Josh Brolin als neuer Dwight

Ehemalige BEM-Accounts |

Mickey Rourke Poster

Für eine Frau tut er einfach alles…

Josh Brolin ist der neue Dwight in "Sin City 2: A Dame to Kill For" Bild: Splendid

Dwight ist der Beschützer der Heißen und Schönen in „Sin City“ - und das gilt auch in der Fortsetzung mit dem bezeichnenden Titel „A Dame to Kill For - Eine Lady, für die man tötet“. Dabei ist das Ziel diesmal Dwight selbst, denn er wird von seiner einstigen großen Liebe Ava Lord, gespielt von Bond-Sirene Eva Green, gnadenlos gejagt.

Dabei müssen sich die Fans allerdings ein wenig umgewöhnen. Spielte im ersten Film noch Clive Owen den starken Mann, übernimmt nun der kantige Josh Brolin dessen Part. Regisseur Robert Rodriguez hat davon nun über Twitter das erste Filmbild verbreitet mit dem markigen Kommentar: „Hier seht ihr den knallharten Josh Brolin ein Rodriguez-Mobil fahren!“

Tatsächlich ist Brolin auf den Tough Guy abonniert, siehe sein Part als Vietnam-Veteran in „No Country for Old Men„, die Rolle als psychopathischer Dr. Blake (ebenfalls für Robert Rodriguez) in „Planet Terror„, seine geniale jüngere Version des Agent Kay in „Men in Black 3“ oder aktuell der Cop-Haudegen O’Mara im Unterwelt-Kracher „Gangster Squad„.

Neuzugang aus „The Dark Knight Rises“

Bilderstrecke starten(125 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Mickey Rourke

Die Hauptrolle zur mit enormer Spannung erwarteten Fortsetzung zum Meilenstein „Sin City“ dürfte Brolin nun aber endgültig zum Blockbuster-Star machen. Wieder dabei sind natürlich auch Jessica Alba, Rosario Dawson und Mickey Rourke, dazu „Batman„-Star Joseph Gordon-Levitt als gnadenloser Glücksspieler.

Ob Brolin ein würdiger Nachfolger für Clive Owen ist, gibt’s dann ab Anfang Oktober zu erleben, wenn „Sin City 2: A Dame to Kill For“ weltweit in den Kinos startet.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Mickey Rourke
  5. "Sin City 2": Erstes Bild von Josh Brolin als neuer Dwight