Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Mickey Rourke
  4. News
  5. Neue sexy Poster zu "Sin City 2"

Neue sexy Poster zu "Sin City 2"

Ehemalige BEM-Accounts |

Mickey Rourke Poster

Jessica Alba und Rosario Dawson zeigen viel Haut.

Noch ein paar Monate müssen wir uns gedulden, bis wir wieder in die legendäre „Sin City“ gelassen werden. Am 18. September startet „Sin City: A Dame to Kill For“ in unseren Kinos und immerhin gab es bis jetzt schon einen höchst vielversprechenden Trailer.

Dem folgen nun einige superscharfe Teaser-Plakate mit den Hauptakteuren aus der sündigen Stadt. Die meisten Fans dürften sich dabei vor allem für die berühmten „Sin City“-Girls Jessica Alba und Rosario Dawson interessieren, die in sich in Sachen zeitgemäßer Damenoberbekleidung mal wieder von ihrer heißesten Seite zeigen:

Während Jessica Alba als Nancy mit Mini-BH auskommt, schießt vor allem Rosario Dawson im interessanten Lack-und-Leder-Look den Vogel ab.

Mit an Bord sind erneut Mickey Rourke als Marv, begleitet von den Neuzugängen Josh Brolin (übernimmt den Part von Dwight, den im ersten Film noch Clive Owen gespielt hatte) und Joseph Gordon Levitt als Johnny.

Die Fortsetzung ist eine Vorgeschichte

Bilderstrecke starten(125 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Mickey Rourke

Wie Teil eins soll auch „Sin City: A Dame to Kill for“ in verschiedene Filmabschnitte gegliedert sein. Dreh- und Angelpunkt ist dabei die titelgebende „Dame“, gespielt von Eva Green, die die Herren reihenweise um den Verstand bringt und auch ihrem Verflossenen Dwight das Leben so richtig zu Hölle macht. Zeitlich ist „Sin City 2“ vor dem ersten Teil angesiedelt und liefert damit die Erklärung, warum Dwight später so durch den Wind ist und zudem auch völlig anders aussieht …

Im Web finden Sie die Plakat-Motive zu „Sin City 2“ unter: worstpreviews.com/images/headlines/temp/temp4938.jpg

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare