Diane Lane als Cybercop

Ehemalige BEM-Accounts |

Mickey Rourke Poster

Willkommen zurück im Actiongenre, Diane!

Macht Jagd auf böse Buben im WWW: Diane Lane Bild: Buena Vista

Nachdem man sie zuletzt in romantischen Komödien wie „Unter der Sonne der Toskana“ und „Frau mit Hund sucht Mann mit Herz“ gesehen hat, plant Diane Lane nun die Rückbesinnung auf härtere Stoffe.

Lane, die mit Thrillern wie „Untreu“ und „Mord im Weißen Haus“ berühmt wurde, übernimmt die Hauptrolle in „Untraceable„.

Darin spielt die 41-Jährige eine Computerexpertin des FBI, die hinter einem rücksichtslosen Internetgangster her ist. Dabei entpuppt sich die Jagd nach dem anonymen Cyberverbrecher als ein Wettlauf gegen die Zeit …

Grace Kelly trifft Mickey Rourke

Bilderstrecke starten(125 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Mickey Rourke

Regie führt Gregory Hoblit, der bereits den Kriegsfilm „Das Tribunal“ mit Bruce Willis und Colin Farrell inszeniert hat. Das Drehbuch stammt von Allison Burnett, die zuletzt durch ihr Skript zu „Rebell in Turnschuhen“ von sich reden gemacht hat.

Die Dreharbeiten zu „Untraceable“ sollen im Februar beginnen. Zuvor stellt Diane, die schon mit 13 Jahren erstmals vor der Kamera stand und als neue Grace Kelly gehandelt wurde, das Actiondrama „Killshot“ an der Seite von Mickey Rourke fertig.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Mickey Rourke
  5. Diane Lane als Cybercop