Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Mickey Rourke
  4. News

News

  • Neue sexy Fotos aus "Sin City 2"

    Neue sexy Fotos aus "Sin City 2"

    Ehemalige BEM-Accounts18.06.2014

    Jessica Alba halbnackt auf dem Tisch und Eva Green in einem Hauch von Nichts - die neuen Szenenbilder aus "Sin City: A Dame to Kill for" lassen bei Fans keine Wünsche offen.

  • "Sin City 2": Neuer XXL-Trailer

    "Sin City 2": Neuer XXL-Trailer

    Ehemalige BEM-Accounts12.06.2014

    Der Titel ist Programm in "Sin City 2: A Dame To Kill For" von Robert Rodriguez und Frank Miller: Laszive Ladys und kantige Kerle lassen es krachen!

  • Neue sexy Poster zu "Sin City 2"

    Ehemalige BEM-Accounts22.05.2014

    Die neuen Teaser-Poster zu "Sin City 2: A Dame to Kill for" machen Lust, auf den baldigen Kinostart und zeigen spannende Fashion-Kreationen.

  • Trailer zu "Sin City 2" ist da

    Trailer zu "Sin City 2" ist da

    Ehemalige BEM-Accounts07.03.2014

    Robert Rodriguez und Frank Miller bitten zur ersten Stadtrundfahrt in "Sin City 2" - mit jeder Menge Sehenswürdigkeiten

  • "Sin City" kommt als TV-Serie

    "Sin City" kommt als TV-Serie

    Ehemalige BEM-Accounts02.12.2013

    Der zweite Teil von "Sin City" steht erst in den Startlöchern, da planen die Macher den Kult als Serie.



  • "The Expendables 3": Sly bestätigt Mickey Rourkes Rückkehr

    Ehemalige BEM-Accounts17.05.2013

    "Expendables"-Chef Sylvester Stallone hat bestätigt, dass Mickey Rourke wieder mit von der Partie sein wird. Außerdem möchte der Superstar offenbar Antonio Banderas in "The Expendables 3" sehen und den indonesischen Actionkracher "The Raid" übertreffen.

  • Bruce Willis bestätigt für Sin City 2

    Kino.de Redaktion22.01.2013

    Dank seiner überragenden Darstellung als alternder Ex-Cop und heldenhafter Beschützer junger Mädchen kehrt Bruce Willis im Sin City-Sequel, Sin City: A Dame to Kill For nun zurück. Ob sein Filmcharakter Hartigan nun aber wirklich von den Toten auferstehen wird, schließlich ging ihm als Letztes eine Kugel durch den Kopf oder sich Robert Rodriguez eine andere sinnige Erklärung einfallen lassen wird, bleibt abzuwarten...

  • Sin City 2 - Neue und alte Gesichter

    Kino.de Redaktion09.01.2013

    Langsam beginnt sich die Liste der Mitwirkenden im Sin City-Sequel von Robert Rodriguez zu füllen. Bereits schon seit Längerem sicher ist, dass Mickey Rourke und Jessica Alba wieder mit von der Partie sein werden. Frisch hinzu gekommen ist nun Joseph Gordon-Levitt (The Dark Knight Rises). Verabschiedet hat sich hingegen Clive Owen. Der wird durch Josh Brolin (Men in Black 3) ersetzt. Einen Nachfolger gibt es mit Dennis...