Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Michelle Pfeiffer
  4. News

News

  • "The Family": Gnadenloser Robert De Niro im neuen Red-Band-Trailer

    Ehemalige BEM-Accounts10.09.2013

    Während man hierzulande noch über zwei Monate auf Luc Bessons "The Family" warten muss, startet die Mafiakomödie mit Robert De Niro und Michelle Pfeiffer in den Hauptrollen in den Vereinigten Staaten bereits in wenigen Tagen. Für alle Fälle wurde deswegen noch ein englischer Red-Band-Trailer veröffentlicht, der die Kinogänger locken soll.

  • Luc Bessons Mafia-Komödie trumpft mit Star-Besetzung

    Kino.de Redaktion05.06.2013

    Berühmt geworden ist der französische Regisseur mit solch Filmen wie Im Rausch der Tiefe und Leon - Der Profi, die beide längst zum Kult geworden sind. In den letzten Jahren hat sich Luc Besson allerdings mehr als Produzent hervorgetan, wie bei 22 Bullets, Colombiana oder Lockout. Sein aktuelles Regieprojekt ist eine schwarzhumorige Mafia-Komödie mit dem Titel The Family, die mit solch großen Namen wie Robert De...

  • Zufallsprodukt "Pulp Fiction"

    Zufallsprodukt "Pulp Fiction"

    Ehemalige BEM-Accounts18.02.2013

    Daniel Day-Lewis als Vincent Vega? Paul Calderon als Jules Winnfield? Völlig unvorstellbar - und doch wäre es fast so gekommen. Denn kaum ein "Pulp Fiction"-Star war wirklich die erste Wahl.

  • Leias Tochter Titelheldin in "Star Wars VII"?

    Leias Tochter Titelheldin in "Star Wars VII"?

    Ehemalige BEM-Accounts30.01.2013

    Die Regie-Kandidaten für den neuen "Star Wars"-Film erhielten ein Konzept, in dem Chloë Moretz die Titelrolle spielt. Soll sie Jaina darstellen, die Tochter von Leia und Han Solo?

  • Catwoman-Film mit Anne Hathaway?

    Kino.de Redaktion11.07.2012

    Was war das damals cool und sexy, als Michelle Pfeifer 1992 in Tim Burtons Batmans Rückkehr ein Miau in die Kamera maunzte - und was wurde das für eine Katastrophe als Hally Berry 2004 in des Latexsuit von Catwoman schlüpfte. Wie gut oder wie schlecht die attraktive Anne Hathaway ihre Sache als "Katzenfrau" in The Dark Knight Rises machen wird, kann derzeit noch keiner sagen, schließlich ist der Film noch nicht angelaufen...

  • Luc Besson und die Abenteuer von Valerian und Veronique

    Kino.de Redaktion02.07.2012

    Der französische Regisseur und Visionär Luc Besson hatte vor einigen Jahren angekündigt, er wolle nie wieder einen Kinofilm inszenieren, sondern sich lediglich auf die Produktion neuer Projekte beschränken. Doch es war fast klar, dass sich ein Filmverrückter wie Besson nicht lange an dieses Versprechen halten konnte. Im letzten Jahr bereits kam das von ihm inszenierte Politdrama The Lady in die Kinos, und momentan...



  • Tommy Lee Jones jagt Robert De Niro in Luc Bessons "Malavita"

    Ehemalige BEM-Accounts29.06.2012

    Schauspieler Tommy Lee Jones übernimmt als nächstes eine Hauptrolle in Luc Bessons Actionkomödie „Malavita“, berichtet Variety. Als FBI-Agent sucht der Star aus „Men in Black 3“ nach einem untergetauchtem Mafiaboss, gespielt von Robert De Niro. US-Schauspielerin Michelle Pfeiffer ist ebenfalls mit an Bord. Die schwarze Komödie basiert auf der Buchvorlage „Badfellas“ von Tonino Benacquista und spielt in einem friedlichem...

  • Christian Bale beinah an Batman-Maske erstickt

    Christian Bale beinah an Batman-Maske erstickt

    Ehemalige BEM-Accounts19.06.2012

    Beim Dreh zum Batman-Finale "The Dark Knight Rises" kämpfte Hauptdarsteller Christian Bale mit seiner Maske: Wurde es zu kalt, zog sie sich gefährlich zusammen.

  • Michelle Pfeiffer in "Malavita" mit Robert De Niro

    Ehemalige BEM-Accounts30.05.2012

    Der französische Regisseur und Produzent Luc Besson („Leon - Der Profi“, „96 Hours“) verfilmt als nächstes den Roman „Malavita“ von Tonino Benacquista. Neben dem zuvor angekündigten Oscar-Preisträger Robert De Niro („GoodFellas“, „Ohne Limit“), ist nun Michelle Pfeiffer („Scarface“, „Dark Shadows“) für die weibliche Hauptrolle vorgesehen, berichtet Variety. Die schwarze Komödie spielt in einem friedlichem Dorf in...