Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet“ ohne Hochzeit in Vegas

„Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet“ ohne Hochzeit in Vegas

„Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet“ ohne Hochzeit in Vegas
© TVNOW

„Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet“ ist bei VOX und bei TVNOW zu sehen. Immer montags kommt eine neue Folge.

Er ist 48 und sie ist bald 20, das reichte schon, um die Schlagzeilen der Boulevard-Presse immer wieder zu bestimmen.

Ihr wollt mehr von Laura und dem Wendler wissen? Die Kolleg*innen von Desired haben die wichtigsten 9 Fun-Facts im Video für euch:

Laura und der Wendler: 9 Fun Facts, die ihr wissen müsst!

In verschiedenen Reality-Serien auf TVNOW hat das Paar sein Leben und seine Liebe offenbart, es ist also nur konsequent, wenn jetzt auch dieser Schritt in einer Partnerschaft gemeinsam mit dem TV gegangen wird. Manche munkelten sogar, es sei die Hochzeit des Jahres, die RTL, VOX und TVNOW da begleiten dürfen. Allerdings, wie RTL bekannt gab, sind die pompösen Feierlichkeiten des bereits standesamtlichen getrauten Paares zunächst verschoben.

„Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet“ im TV, Livestream und online

  • Die neue Show mit Laura und Michael ist seit Mai 2020 im Programm von TVNOW.
  • Immer montags erscheint ab 20:15 Uhr eine neue Folge auf VOX.
  • Immer dienstags stellt der Sender zwei neue Folgen online auf die Plattform. Insgesamt sind 15 Episoden des Formats geplant.
  • Aufgepasst: Die neuen Folgen seht ihr einfach ohne Anmeldung und TVNOW-Premium-Account. Nur, wenn ihr die vergangenen Folgen nachholen wollt oder zukünftige ansehen, müsst ihr einen Premium-Zugang haben.
  • Falls euch kein TV-Gerät zur Verfügung steht, seht ihr VOX auch online im Livestream, allerdings auch nur mit einem Premium-Account.

„Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet“: Plan B im Herbst

Es zeichnete sich schon länger ab und nun hat es RTL offiziell bestätigt: die Hochzeit, die eigentlich im August 2020 in Las Vegas stattfinden sollte, muss wegen Corona verschoben werden. Ein Versuch soll vielleicht schon im Herbst gestartet werden, das standesamtliche Ja-Wort festlich zu bekräftigen. Aber ob dies dann in Las Vegas, USA, sein wird, ist natürlich stark zu bezweifeln. Das Paar, das sich unter dem Namen Norberg zusammenschweissen ließ, was bei Claudia Norberg nicht auf Begeisterung stieß, wird sicher mit RTL gemeinsam nachdenken, was und vor allem wo die beste Lösung für alle sein könnte.

EGAL - Die größten Hits

EGAL - Die größten Hits

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.04.2024 15:46 Uhr

RTL plante, die Hochzeit im August in einer Live-Sendung zu übertragen. Dieser Live-Übertragungsplan steht nach wie vor, wie der Sender betonte. Je nach der gesundheitlichen Lage muss der Plan nun spontan angepasst werden.

Anzeige

Wie Boulevard-Magazine zu berichten wissen, möchte Michael alsbald Kinder, die am besten in der Hochzeitsnacht gezeugt werden sollten. Die war ja aber eigentlich schon und somit hätte die Zeugung schon stattgefunden. Der Serie nach meinte der Wendler wohl die Hochzeitsnacht nach der Party in Vegas. Insofern ist die nächste Reality-Soap auch schon im Sack, da geht es dann um den Einkauf von Babyzubehör und Co. Manche kennen das vielleicht auch schon von Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis.

Anzeige

Sie haben das große Glück noch nicht gefunden: Die Singles aus „Paradise Hotel“ 2020:

TVNOW: Premium-Account nutzen

Um euch komplett in das Serienuniversum von Laura und Michael zu begeben, müsst ihr einen TVNOW-Premium-Account haben.

Anzeige

TVNOW bietet euch auch viele andere spannende Produktionen im Premium-Bereich und auch den Zugang zu den Live-Streams der Sender der RTL-Gruppe ist Teil des Accounts.

Sag uns deine Lieblingsstars und wir erraten dein Sternzeichen!

 

Hat dir "„Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet“ ohne Hochzeit in Vegas" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige