Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Michael Patrick King
  4. News

News

  • Neue Story für "Sex and the City 3"?

    Neue Story für "Sex and the City 3"?

    Ehemalige BEM-Accounts20.02.2014

    "Sex and the City"-Regisseur Michael Patrick King hat zumindest den Anflug einer Idee für einen dritten Film um Carrie Bradshaw.

  • Nominierungen für die Goldene Himbeere 2010

    Ehemalige BEM-Accounts24.01.2011

    Traditionell ein Tag vor den Oscar-Nominierungen wurden heute die Kandidaten für die Goldene Himbeere - den 31. Annual Razzie Award - bekannt gegeben. Damit vergeben Journalisten und Filmkritiker auch in diesem Jahr wieder in verschiedenen Kategorien die jeweils schlechteste Leistung für das Filmjahr 2010.Als schlechteste Produktion gehen in diesem Jahr die Actionkomödie „Der Kautions-Cop“, „Die Legende von Aang“,...

  • "Sex and the City 2" ab 28. Mai 2010 in den US-Kinos

    Ehemalige BEM-Accounts03.04.2009

    „Sex and the City 2“ hat einen US-Kinostarttermin für den 28. Mai 2010 bekommen. Der erfolgreiche Vorgängerfilm, der weltweit über 412 Millionen Dollar einspielte, war 2008 zum gleichen Zeitpunkt gestartet und kam in Deutschland am 29. Mai heraus. Vermutlich wird es für das Sequel also auch einen simultanen Kinostart in den USA und Europa geben. Regisseur und Drehbuchautor ist erneut Michael Patrick King und die vier...

  • "Sex and the City 2": Cast und Regisseur wieder vereint

    Ehemalige BEM-Accounts06.02.2009

    Das Sequelprojekt „Sex and the City 2“ schreitet bei New Line Cinema voran. Als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent ist wieder Michael Patrick King an Bord gekommen. Und die vier Freundinnen werden erneut von Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon und Kristin Davis dargestellt. Es gibt allerdings noch kein Drehbuch und auch keinen Termin für den Drehbeginn. Aber das Studio möchte die Fortsetzung möglichst...

  • Ein neuer Mann für Carrie?

    Ein neuer Mann für Carrie?

    Ehemalige BEM-Accounts01.12.2008

    Im "Sex and the City"-Film hat Carrie ihrem Mr. Big das Ja-Wort gegeben. In der Fortsetzung könnte ein alter Bekannter das Eheglück auf die Probe stellen.

  • Kein Baby für Carrie

    Kein Baby für Carrie

    Ehemalige BEM-Accounts25.11.2008

    Sarah Jessica Parker brütet gerade über dem Drehbuch für den zweiten "Sex and the City"-Film. Wie soll es mit Carrie und Co. weitergehen?

  • Fortsetzung zu "Sex and the City" ist sicher

    Kino.de Redaktion25.11.2008

    Glaubt man den letzten Äußerungen von Sarah Jessica Parker, dann ist ein zweiter Film von Sex and the City bereits in Planung und wird 2010 in die Kinos kommen. Allerdings gibt es über den Inhalt so gut wie noch gar nichts zu berichten, denn gemeinsam mit Regisseur Michael Patrick King wird noch an der Storyline getüftelt. Entgegen Spekulationen soll Hauptfigur Carrie Bradshaw jedoch nicht schwanger werden, soviel...

  • Mr. Big darf nicht sterben

    Mr. Big darf nicht sterben

    Ehemalige BEM-Accounts06.05.2008

    Um den "Sex and the City"-Film ranken sich viele Gerüchte. Nun äußert sich der Regisseur zu den Spekulationen, Carries Liebster müsse sterben.



  • Hudson hilft bei "Sex and the City"

    Hudson hilft bei "Sex and the City"

    Ehemalige BEM-Accounts11.09.2007

    Im lang erwarteten Kinofilm zur Kultserie ist "Dreamgirl" Jennifer Hudson als Carries Assistentin zu sehen - außerdem gibt's Neues zur Handlung!

  • Jennifer Hudson in "Sex and the City"

    Ehemalige BEM-Accounts11.09.2007

    Jennifer Hudson, die für ihre Rolle in „Dreamgirls“ einen Oscar bekam, wird auch in der Kinoversion von „Sex and the City“ mitspielen. Sie soll die Assistentin von Carrie Bradshaw, gespielt von Sarah Jessica Parker,  darstellen. Die Dreharbeiten beginnen am 19. September in New York. Die Regie übernimmt der ausführende Produzent der früheren gleichnamigen TV-Serie, Michael Patrick King.

  • Chris Noth wieder in "Sex and the City"

    Ehemalige BEM-Accounts13.08.2007

    Auch Chris Noth übernimmt in dem Kinofilm „Sex and the City“ seine Rolle aus der gleichnamigen TV-Serie: Er spielt Mr. Big. Am Ende der Serie war dieser Carrie Bradshaw nach Paris gefolgt, um ihr seine Liebe zu gestehen. Auch Sarah Jessica Parker als Carrie Bradshaw, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon sind bei den Dreharbeiten ab September in New York wieder mit von der Partie. Drehbuch und Regie kommen von...

  • 'Sex and the City' goes Kino

    Kino.de Redaktion06.07.2007

    Nach dem großen Erfolg der TV-Serie Sex and the City gibt es jetzt einen Nachschlag. Wer jetzt etwas skeptisch ist, kann beruhigt werden. Natürlich werden Sarah Jessica Parker (Zum Ausziehen verführt), Cynthia Nixon (Little Manhattan), Kristin Davis (The Shaggy Dog) und Kim Cattrall (Shortcut to Happiness) nicht durch andere Schauspieler ersetzt, sondern bleiben ihren Figuren treu. Nach langen Verhandlungen steht...

  • New Line Cinema will "Sex and the City" ab Herbst drehen

    Ehemalige BEM-Accounts05.07.2007

    Das Projekt des Kinofilms zur früheren TV-Serie „Sex and the City“ wird konkret. New Line Cinema will es verwirklichen, wobei die Dreharbeiten im Herbst beginnen sollen. Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon übernehmen ihre Rollen aus der Serie. Drehbuch und Regie übernimmt Michael Patrick King, der auch zehn Folgen der Serie inszenierte.