1. Kino.de
  2. Stars
  3. Michael Madsen
  4. News
  5. Michael Madsen im Agentenfieber

Michael Madsen im Agentenfieber

Ehemalige BEM-Accounts |

Michael Madsen Poster
Michael Madsen geht unter die Agenten…

Der Schauspieler Michael Madsen, bestens bekannt aus seiner Rolle als Mr. Blonde in „Reservoir Dogs„, wird auch in den nächsten drei James Bond-Filmen auftauchen.

Madsen spielt im nächsten Bond-Film, „Stirb an einem anderen Tag„, an der Seite von Pierce Brosnan den Geheimagenten Damian Falco - und der Charakter soll von nun an regelmäßig in der Film-Reihe mitwirken.

Madsen erzählt: „Falco ist ein Charakter, der immer wieder auftaucht. Ich werde also auch in den Bond-Filmen 21 und 22 wieder dabei sein. Wenn ich keine Lust mehr habe, wird einfach ein Attentat auf mich ins Drehbuch geschrieben und dann könnte Bond diesen fiesen Akt als Grund für eine rachsüchtige Handlung nehmen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare