1. Kino.de
  2. Stars
  3. Michael Keaton
  4. News
  5. Hauptdarsteller für "Batman vs. Superman"

Hauptdarsteller für "Batman vs. Superman"

Ehemalige BEM-Accounts |

Michael Keaton Poster
Vom Serienkiller zum Superhelden: Christian Bale

Die Gerüchte, wer den nun die Rolle von Batman bzw. von Superman im Film von Wolfgang Petersen übernehmen wird, verdichten sich.

Im Moment scheinen Christian Bale und Paul Rudd die besten Karten zu haben. Aber nicht nur um die Besetzung der Hauptdarsteller brodelt die Gerüchteküche.

Angeblich ist nun auch klar, welche Gegenspieler die beiden Superhelden zu bekämpfen haben: Lex Luthor, der traditionelle Gegenspieler von Superman, und „The Joker“, der die Fledermaus schon im ersten „Batman„-Teil mit Michael Keaton fast besiegt hatte.

Welche Schauspieler die Rolle der beiden Bösewichte übernehmen sollen, ist noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare