Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Michael Keaton
  4. News

News



  • Die Pläne der Oscar-Stars

    Die Pläne der Oscar-Stars

    Die Oscars sind vergeben, in Hollywood kehrt wieder der Alltag ein. Was Preisträger und Nominierte jetzt vorhaben - eine Übersicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • And the Oscar 2015 goes to ...

    Die Gewinner der Oscar-Nacht 2015 stehen fest. Zum 87. Mal feierte sich die US-amerikanische Filmindustrie selbst und vergab im Dolby Theatre in Los Angeles die begehrten Academy Awards. In vielen Kategorien konnten sich erwartungsgemäß die Favoriten durchsetzen. Eindeutige Gewinner des Abends waren die Tragikomödie Birdman von Regisseur Alejandro G. Iñárritu und Wes Andersons Grand Budapest Hotel, die jeweils vier...

    Kino.de Redaktion  
  • Das sind die Oscar-Gewinner 2015

    Das sind die Oscar-Gewinner 2015

    Die neuen Königinnen und Könige der Filmwelt sind gekrönt, allen voran Julianne Moore und Eddy Redmayne: Hier sind die Oscar-Gewinner 2015.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kevin Spacey wird zur Katze in Barry Sonnenfelds Nine Lives

    Nachdem Michael Keaton den "Vogelmann" gab und Keanu Reeves wegen der Tötung eines Hundes der russischen Mafia den Krieg erklärte, treibt es Kevin Spacey, der kürzlich noch in Kill the Boss 2 zu sehen war, auf die Spitze: Er darf demnächst die Welt aus der Katzenperspektive betrachten. Laut "The Wrap" hat Hallywoodstar Kevin Spacey jüngst für Barry Sonnenfelds kafkaesk anmutender Komödie Nine Lives unterschrieben...

    Kino.de Redaktion