Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Michael J. Fox
  4. News

News



  • Christopher Lloyd: Erneute Zusammenarbeit mit April Mullen für Rachethriller 88

    Die meisten Filmfreunde kennen Christopher Lloyd vermutlich hauptsächlich wegen seines Auftritts als verschrobener Wissenschaftler Dr. Emmett "Doc" Brown, in Robert Zemeckis‘ Zurück in die Zukunft-Trilogie, in der er neben Michael J. Fox zu sehen war. Seine erste bedeutende Rolle hatte der inzwischen 75-Jährige allerdings in Milos Formans Einer flog über das Kuckucksnest, im Jahr 1975, an der Seite von Jack Nicholson...

    Kino.de Redaktion  
  • Neuer Batman-Darsteller für kommenden Superman & Batman-Film

    Kaum ein paar Tage ist es her, dass wir von Zustandekommen des Gipfeltreffens, der beiden größten DC-Supehelden, berichteten; und natürlich auch von der Schwierigkeit, einen geeigneten neuen Batman-Darsteller zu finden, der in die Fußstapfen Christian Bales zu treten vermag, da wird auch schon ein Kandidat ganz heiß gehandelt. Es ist der 26-jährige Tyler Hoechlin, der hauptsächlich durch die TV-Fantasy-Serie Teen...

    Kino.de Redaktion  
  • "Zurück in die Zukunft": Lego-Set dank Fan-Wunsch

    "Zurück in die Zukunft": Lego-Set dank Fan-Wunsch

    Wer schon immer mal selbst "Zurück in die Zukunft" reisen wollte, kann das nun mit dem Lego-Set zur Kultfilmreihe. Entworfen wurde es auf vielfachen Online-Fan-Wunsch.

    Ehemalige BEM-Accounts