Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Michael Douglas
  4. News
  5. Zurück zur 'Wall Street'

Zurück zur 'Wall Street'

Kino.de Redaktion |

Michael Douglas Poster

Michael Douglas (The Sentinel) gewann als berechnendes Finanzgenie Gordon Gekko, in Oliver Stones Wall Street 1987 einen Oscar und setzt nun alles daran, eine Fortsetzung zu drehen. Der neue Streifen trägt bislang den Titel Money Never Sleeps und wird gerade von Stephen Schiff (Ein Wahres Verbrechen) geschrieben. Dabei soll er einen Einblick in die heutige Finanzwelt geben und aktuellen Begebenheiten angepasst werden, ohne den bissigen Ton zu verlieren. Edward Pressman (Thank You For Smoking), der schon das Original produzierte, ist gerade im Gespräch, sich ebenso an dieser Produktion zu beteiligen. Auch wenn Douglas, der natürlich auch als Produzent tätig wird, gerne Oliver Stone auf den Regiestuhl sehen würde, hat dieser bisher dankend abgelehnt. Wenn bis jetzt auch noch kein neuer Regisseur gefunden wurde, 20th Century Fox hält zu Douglas und seinem Projekt.

News und Stories

  • "Ant-Man 2" offiziell bestätigt

    Kino.de Redaktion08.10.2015

    Das Marvel-Spektakel um dem ameisengroßen Miniaturhelden war vielleicht nicht der Super-Blockbuster des Jahres 2015, lieferte aber alles in allem grundsolide Superhelden-Action, gewürzt mit einer wohl dosierten Portion Ironie. Das gefiel dem Publikum recht gut, und so spielte Ant-Man weltweit über 400 Millionen Dollar ein. Dass Paul Rudd als Scott Lang/Ant-Man zurückkehren wird, war auch nie die Frage. Bereits nächstes...