Douglas heiß auf Sex mit Damon

Ehemalige BEM-Accounts |

Michael Douglas Poster

„Vergiss deinen Labello nicht!“

Treiben es bald richtig bunt: Michael Douglas und Matt Damon Bild: Kurt Krieger

Michael Douglas

Seit dem der Deal unter Dach und Fach ist, hat Michael Douglas viel Freude daran, den armen Matt mit Frechheiten zu foppen: „Matt Damon wird mein jugendlicher Lover! Gott Beschütze den armen Mann“, scherzt Douglas - und Damon klagt: „Dauernd hänselt er mich wegen der bevorstehenden Sexszenen. Und als wir uns zum letzten Mal sahen, meinte Michael nur: ‚Halt‘ deinen Labello bereit, Schätzchen…'“

Große Rolle für Michael Douglas

Dass die beiden viel Spaß beim Dreh haben werden, steht außer Frage. Für Michael Douglas wäre dieser Film aber vor allem mal wieder ein große Chance, sich dem Publikum in Erinnerung zu rufen. Sein letzter Auftritt in „Gegen jeden Zweifel“ geht sicher nicht in die Kinogeschichte ein und „Wall Street 2“ hat auch noch keiner gesehen. Die Rolle des Exzentrikers und Lebemanns Liberace aber dürfte Douglas gut stehen, immerhin bewies er zuletzt in „King of California„, wie gut er einen liebenswerten Zausel zu spielen vermag.

Bilderstrecke starten(234 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Michael Douglas

Wladziu Valentino Liberace galt als schnellster Pianist der Welt. Später fuhr er am liebsten im Rolls Royce auf die Bühne, behangen mit jeder Menge Klunkern und gewandet in einen monströsen Chinchilla-Pelz, der sein Markenzeichen wurde. Der Mann hatte 17 Hunde, mehr als ein Dutzend Villen und jede Menge Adoptivkinder - mit Sicherheit kein einfacher Charakter, den Douglas sich da vorgenommen hat.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Ant-Man 2" offiziell bestätigt

    Das Marvel-Spektakel um dem ameisengroßen Miniaturhelden war vielleicht nicht der Super-Blockbuster des Jahres 2015, lieferte aber alles in allem grundsolide Superhelden-Action, gewürzt mit einer wohl dosierten Portion Ironie. Das gefiel dem Publikum recht gut, und so spielte Ant-Man weltweit über 400 Millionen Dollar ein. Dass Paul Rudd als Scott Lang/Ant-Man zurückkehren wird, war auch nie die Frage. Bereits nächstes...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Michael Douglas
  5. Douglas heiß auf Sex mit Damon