Das Wochenende bei ProSieben steht ganz im Namen von Deutschlands erfolgreichstem Filmemacher Michael „Bully“ Herbig.

In der Münchner Bavaria Filmstadt hat dieser kürzlich seinen eigenen Themenpark Bullyversum erhalten, in dem seine Fans in die skurrile Welt von „Der Schuh des Manitu“ bis hin zu „Lissi und der wilde Kaiser“ eintauchen können. ProSieben widmet Bully deshalb ein ganzes Wochenende mit seinen größten Kinohits und einem exklusiven „Bullyversium“-Spezial.

Hier eine kleine Übersicht:

Freitag, 22. Juli 2011:

Bilderstrecke starten(243 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Michael Bully Herbig

20.15 Uhr: „(T)Raumschiff Surprise - Periode I“

Samstag, 23. Juli 2011:

20.15 Uhr: „Der Schuh des Manitu - Extra Large“

22.10 Uhr: „Bully Spezial - Das Bullyversum“ Sonntag, 24. Juli 2011:

20.15 Uhr: „Lissi und der wilde Kaiser“

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Bullyparade" kommt zum 20. Jubiläum ins Kino!

    "Bullyparade" kommt zum 20. Jubiläum ins Kino!

    Die Sketchshow auf ProSieben erlangte seiner Zeit Kultstatus und die drei Hauptakteure sind von den deutschen Kinoleinwänden seitdem nicht mehr weg zudenken. Heute wurde der langerwartete Film anlässlich des 20. Jubiläums angekündigt.

    Teresa Otto  
  • Der Mann, der Winnetou war, ist tot - Pierre Brice stirbt im Alter von 86 Jahren

    Nur wenigen Schauspielern gelingt es in ihrem Leben, auf solch eine Weise mit einer Rolle in Verbindung gebracht zu werden, wie Pierre Brice mit der Winnetous, des vom deutschen Schriftsteller Karl May erdachten Häuptlings der Mescalero-Apachen. Brice spielte Winnetou nicht nur - er verkörperte ihn mit Leib und Seele; die Figur des edlen und großherzigen Indianers, der stets für solche Ideale wie Frieden, Völkerverständigung...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare