Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Michael Bully Herbig
  4. News

News

  • "Bullyparade" kommt zum 20. Jubiläum ins Kino!

    "Bullyparade" kommt zum 20. Jubiläum ins Kino!

    Die Sketchshow auf ProSieben erlangte seiner Zeit Kultstatus und die drei Hauptakteure sind von den deutschen Kinoleinwänden seitdem nicht mehr weg zudenken. Heute wurde der langerwartete Film anlässlich des 20. Jubiläums angekündigt.

    Teresa Otto  
  • Der Mann, der Winnetou war, ist tot - Pierre Brice stirbt im Alter von 86 Jahren

    Nur wenigen Schauspielern gelingt es in ihrem Leben, auf solch eine Weise mit einer Rolle in Verbindung gebracht zu werden, wie Pierre Brice mit der Winnetous, des vom deutschen Schriftsteller Karl May erdachten Häuptlings der Mescalero-Apachen. Brice spielte Winnetou nicht nur - er verkörperte ihn mit Leib und Seele; die Figur des edlen und großherzigen Indianers, der stets für solche Ideale wie Frieden, Völkerverständigung...

    Kino.de Redaktion  
  • Zum Start von "Buddy": Das knifflige Bully-Quiz

    Am 25. Dezember kehrt Michael "Bully" Herbig mit der Komödie "Buddy" in die Kinos zurück. Aus diesem Anlass haben wir ein kniffliges kleines Quiz rund um Bully gebastelt. Viel Spaß damit!

    Kino.de Redaktion  
  • "Buddy": Neuer Trailer zu Bully Herbigs Komödie

    Eigentlich sollte ein Schutzengel einen vor unnötigen Gefahren schützen - nicht so Buddy. Michael "Bully" Herbig spielt in seiner neuesten Kinokomödie eben diesen Buddy, der seinem Schützling jede Menge Ärger und Chaos einbringt. Ein erster langer Trailer liefert den Beweis. Eine passende Sitcom "Bully macht Buddy" geht am 18. November auf ProSieben an den Start.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Buddy"-Trailer: Bully Herbig übt sich als Schutzengel

    Michael "Bully" Herbig ist zurück: In seiner neuen turbulenten Komödie "Buddy" übt er sich als Schutzengel - mehr schlecht als recht. Im ersten Teaser Trailer verursacht er mehr Chaos, als dass er seinem Schützling hilft - Doch seht selbst.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Video Champions 2012

    Die Video Champions 2012

    Zum 13. Mal traf sich am 14. November in München hochkarätige Prominenz aus Home-Entertainment, Musik, Film und Fernsehen zur Verleihung der Video Champions.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Goldene Lola für "Halt auf freier Strecke"

    Goldene Lola für "Halt auf freier Strecke"

    Die meisten Preise für Roland Emmerich, den wichtigsten für Andreas Dresen: Sein "Halt auf freier Strecke" erhielt die Goldene Lola 2012 für den Besten Film

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Erster Trailer für "Hotel Lux" mit Bully Herbig

    Leander Haußmann („Sonnenallee“) inszeniert die schwarze Komödie „Hotel Lux“ nach einer Idee von Helmut Dietl mit Michael Bully Herbig und Jürgen Vogel in den Hauptrollen. Die Geschichte handelt von dem Kabarettisten Hans Zeisig, der im Berlin des Jahres 1938 wegen einer Hitler-Parodie in Ungnade fällt. Er wird nach Moskau geschickt und landet dort im Hotel Lux, wo man ihn für den Chefastrologen von Hitler hält...

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • ProSieben widmet Bully das ganze Wochenende

    Das Wochenende bei ProSieben steht ganz im Namen von Deutschlands erfolgreichstem Filmemacher Michael „Bully“ Herbig. In der Münchner Bavaria Filmstadt hat dieser kürzlich seinen eigenen Themenpark Bullyversum erhalten, in dem seine Fans in die skurrile Welt von „Der Schuh des Manitu“ bis hin zu „Lissi und der wilde Kaiser“ eintauchen können. ProSieben widmet Bully deshalb ein ganzes Wochenende mit seinen größten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Helmut Dietl dreht Komödie "Zettl" mit Bully Herbig

    Der deutsche Regisseur Helmut Dietl dreht in München und Berlin die Kinokomödie „Zettl“ mit prominenter Besetzung. Als Vorbild dient seine erfolgreiche Fernsehserie „Kir Royal“ über die Schickeria von München. Diesmal zeigt der Filmemacher einen satirischen Blick auf die Hauptstadt Berlin. In den Hauptrollen - der zunächst unter dem Arbeitstitel „Berlin-Mitte“ bekannte Produktion - sind Michael Bully Herbig als...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Fluch der Karibik 4" will keiner verpassen

    "Fluch der Karibik 4" will keiner verpassen

    Die kino.de-User haben entschieden: "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" ist der Film, den man sich 2011 nicht entgehen lassen sollte!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bully Herbig checkt im "Hotel Lux" ein

    Bully Herbig checkt im "Hotel Lux" ein

    Unter der Regie von Leander Haußmann wagt Michael Bully Herbig seine wohl anspruchsvollste Kinorolle: Als Komiker auf der Flucht wird er Stalins Astrologe.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Michael "Bully" Herbig checkt ins "Hotel Lux" ein

    Nach seinen großen Erfolgen sowohl hinter als auch vor der Kamera, übernimmt Michael Herbig nun eine Rolle mit ernsterem Unterton. In Hotel Lux von Leander Haußmann, der zuletzt mit Dinosaurier - Gegen uns seht Ihr alt aus! im Kino vertreten war, wird er als Komödiant Hans Zeisig zu Zeiten des Nationalsozialismus zu sehen sein. Aufgrund seiner Parodien muss er aus Berlin fliehen. Eigentlich war Hollywood das erklärte...

    Kino.de Redaktion