1. Kino.de
  2. Stars
  3. Michael Biehn
  4. News

News

  • Ridley Scott gibt Update zu "Prometheus 2"

    Gerade schneien die ersten positiven Vorkritiken zum Weltraumdrama Der Marsianer - Rettet Mark Watney aus den USA herein, der am 8. Oktober in den deutschen Kinos anläuft. Im Rahmen der Promotion zu seinem neuen Film gewährte Regisseur Ridley Scott nun während eines Interviews, das er "Deadline" gab, auch einen Ausblick auf sein nächstes SciFi-Epos, dem heiß erwarteten Sequel zu Prometheus. Darin gab es zunächst...

    Kino.de Redaktion  
  • Erst die Ingenieure dann die Xenomorphen - Ridley Scott beansprucht Vorfahrt für "Prometheus 2"

    Die Alien-Fans mögen sich wundern, warum es seit der Ankündigung eines neuen Films der kultigen SciFi-Horror-Reihe, den District 9-Regisseur Neil Blomkamp in Szene setzen will, nichts Neues mehr zu hören gab. Manch einer mag sich vielleicht bereits gefragt haben, ob das Projekt zwischenzeitlich sogar wieder auf Eis gelegt wurde. Schließlich wurde Blomkamps letzter Regiestreich Chappie nicht gerade mit Kritikerlob...

    Kino.de Redaktion  
  • Neil Blomkamps "Alien 5": Filmtitel bleibt unter Verschluss - Konflikte mit "Prometheus 2"

    Es ist einiges los, in Ridley Scotts Alien-Kosmos. Derzeit sind gleich zwei Filme in Planung oder bereits in Produktion, die letztendlich beide im selben Universum angesiedelt sein werden. Scotts Prometheus-Sequel soll in den USA am 4. März 2016 in die Kinos gelangen. Noomi Rapace und Michael Fassbender werden darin die begonnene Reise zu den sogenannten Ingenieuren vollenden, die einst alles Leben auf der Erde erschufen...

    Kino.de Redaktion  
  • Kehrt Michael Biehn in Alien 5 zurück?

    Seit Neil Blomkamp, dessen SciFi-Film Chappie aktuell im Kino angelaufen ist, bekannt gab, dass sein nächstes Projekt Alien 5 sein wird, rumort die Gerüchteküche. Sicher ist, dass Sigourney Weaver in ihrer Paraderolle als Ellen Ripley zurückkehren wird, und nun wird mit Michael Biehn ein weiterer Schauspieler ins Spiel gebracht, der schon einmal in einem Alien-Film eine tragende Rolle spielte. Für James Cameron war...

    Kino.de Redaktion  
  • Ripley bekommt starken "Alien"-Abschied

    Ripley bekommt starken "Alien"-Abschied

    Sigourney Weavers SciFi-Ikone hat ein "anständiges Ende" verdient, findet Regisseur Neill Blomkamp - und stellt die "Alien"-Chronologie auf den Kopf.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Duell um "Terminator 5"-Rolle als Kyle Reese

    Duell um "Terminator 5"-Rolle als Kyle Reese

    In "Terminator: Genesis" wird der Mann gesucht, der sich mit Schwarzeneggers Cyborg-Kollegen anlegt: Jai Courtney aus "Stirb Langsam 5"oder "Seelen"-Star Boyd Holbrook?

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Linda Hamilton und Michael Biehn in "Terminator 5"?

    Linda Hamilton und Michael Biehn in "Terminator 5"?

    Es soll ein kompletter Neustart werden - aber einer mit den Originalschauspielern von 1984: Für "Terminator 5" werden Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton und Michael Biehn gehandelt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Justizdrama "Puncture" mit Chris Evans

    Millennium Entertainment bringt am 23. September das Drama „Puncture“ mit Chris Evans in die US-Kinos. Der Star aus „Captain America: The First Avenger“, der morgen in den deutschen Kinos startet, spielt darin einen aufstrebenden jungen Amwalt namens Mike Weiss. Gemeinsam mit seinem Freund und Partner Paul Danziger (Mark Kassen) übernehmen sie den Fall einer Krankenschwester, die mit einer infizierten Nadel in Berührung...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zeitreisen im Film

    Zeitreisen im Film

    Eine Zeitreise dank Gen-Defekt oder Telefonzelle? Was absurd klingt, übt auf Kinobesucher eine anhaltende Faszination aus. Hier erfahren Sie, warum.

    Ehemalige BEM-Accounts