Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Michael Bay
  4. News
  5. Michael Bay mal anders

Michael Bay mal anders

Kino.de Redaktion |

Michael Bay Poster

Jerry Bruckheimers Lieblingsregisseur Michael Bay, der bis dato nur mit big-Budget Produktionen wie Pearl Harbor, The Rock und Armageddon von sich Reden machte, will sein neues Projekt Pain and Gain mit einem relativ kleinen Budget verwirklichen. Der Film basiert auf Zeitungsartikeln von Journalist Pete Collins, die in der Miami New Times veröffentlich wurden. Darin berichtet er über die Sun Gym Gang, eine Gruppe von Bodybuildern, die sich mit Erpressung, Entführung und Mord ihren teuren Lebensstiel finanzierten. Michael Bay will sich bei der Umsetzung von Pain and Gain an dem Coen-Werk Fargo orientieren. Bevor er dieses Experiment wagt, wird er allerdings entweder das Sequel zu Bad Boys oder den Arnie Film I am Legend in Szene setzen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare