Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Mia Wasikowska
  4. News

News



  • "Maps to the Stars"-Trailer mit Mia Wasikowska

    "Cosmopolis"-Regisseur David Cronenberg wirft mit "Maps to the Stars" einen düsteren Blick hinter die Kulissen Hollywoods. Der erste prominent besetzte Trailer ist da!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Alice im Wunderland 2 ohne Tim Burton

    Tim Burtons düstere Vision von Lewis Carolls Klassiker, Alice im Wunderland, spaltete im Jahr 2010 die Meinung der Kritik. Die Kinokassen füllte die neuerliche Zusammenarbeit des Dream-Teams Burton und Johnny Depp (Lone Ranger) allerdings ganz vortrefflich. Der Film spielte weltweit über eine Milliarde Dollar ein. Es überrascht also nicht wirklich, wenn die Neuigkeit die Runde macht, dass ein Sequel auf dem Weg ist...

    Kino.de Redaktion  
  • "Alice im Wunderland 2": Helena Bonham Carter ist als Rote Königin zurück!

    Die böse Rote Königin ist zurück: Helena Bonham Carter ist nun auch in Disneys "Alice im Wunderland"-Sequel wieder mit dabei. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Mia Wasikowska als Alice und Johnny Depp als der verrückte Hutmacher. Die Regie übernimmt diesmal James Bobin ("Die Muppets", "Muppets Most Wanted").

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Adam Driver wird "Star Wars"-Schurke

    Adam Driver wird "Star Wars"-Schurke

    "Star Wars: Episode VII" hat einen Bösewicht. "Girls"-Star Adam Driver schlägt sich auf die dunkle Seite der Macht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Alice im Wunderland"-Sequel: Sacha Baron Cohen wird zum Bösewicht

    Disney Pictures plant nach seinem Kinohit "Alice im Wunderland" nun mit einer Fortsetzung für das Jahr 2016. Tim Burton wird diesmal nicht als Regisseur zur Verfügung stehen, dafür darf man sich auf ein Wiedersehen mit Johnny Depp als verrückten Hutmacher und Mia Wasikowska als Alice freuen. Neu an Bord ist nun auch Sacha Baron Cohen für die Rolle eines noch nicht näher beschriebenen Bösewichts.

    Ehemalige BEM-Accounts