Die zehn miesesten "Chick Flicks"

Ehemalige BEM-Accounts |

Meryl Streep Poster

Frauen sind die größten Lästermäuler? Von wegen! Die Männerzeitschrift „Playboy“ hat bewiesen, dass auch Kerle gut meckern können, und erstellte eine Liste der zehn miesesten Frauenfilme.

Verlor nur knapp: "Ghost - Nachricht von Sam" Bild: UIP

Auf Platz eins der „Worst Chick Flicks“ landete das Drama „Freundinnen“ mit Bette Midler und Barbara Hershey, eine tränenreiche Geschichte über die Freundschaft zweier höchst unterschiedlicher Frauen. Rang zwei belegt die Schnulze „Ghost - Nachricht von Sam„. Hier fielen die „Playboy“-Autoren vor allem über die schlechten Dialoge und die unmöglichen Outfits von Demi Moore her.

Gleich dahinter bringt sich „Magnolien aus Stahl“ in Position, der Frauen-Friseursalon-Treff mit Julia Roberts, Daryl Hannah und Shirley MacLaine. Ebenfalls schlecht weg kam „Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück„, vor allem, weil der Soundtrack „unerträgliche Girlpower“ versprühe. Einziger Pluspunkt: „Hugh Grant bekommt gleich dreimal eins in die Fresse!“

Weinerliche Kerle unerwünscht

Platz fünf ging an Clint EastwoodsDie Brücken am Fluss„, eine rührselige Liebesgeschichte mit Eastwood und Meryl Streep in den Hauptrollen. Rang sechs belegt „Dirty Dancing„; hier nimmt es der „Playboy“ Patrick Swayze übel, dass er sich mit einem „Sie haben mich benutzt“ über all die Damen beschwert, mit denen der Ärmste ins Bett musste. Danach kommen die „Göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern„, die trotz Sandra Bullock und Ashley Judd nicht punkten konnten.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
13 Stars, die zusammen mit ihren Kindern in bekannten Filmen auftraten

Platz acht belegt „Grüne Tomaten„. Der Lichtblick in diesem Film: „Chris O’Donnell wird von einem Zug überfahren.“ Rang neun und zehn gingen an „Schlaflos in Seattle“ und „Wie ein einziger Tag„, beides Liebesgeschichten, die bei den Mädels bestens ankamen und die Jungs vor Langeweile fast ins Koma versetzten…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Meryl Streep
  5. Die zehn miesesten "Chick Flicks"