Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Boss Level
  4. Neuer Action-Geheimtipp bei Amazon Prime: Diesen Kracher mit Mel Gibson solltet ihr nicht verpassen

Neuer Action-Geheimtipp bei Amazon Prime: Diesen Kracher mit Mel Gibson solltet ihr nicht verpassen

Neuer Action-Geheimtipp bei Amazon Prime: Diesen Kracher mit Mel Gibson solltet ihr nicht verpassen
© Universum Spielfilm

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Endlich auch im normalen Prime-Abo für euch: Ein Zeitschleife-Action-Film mit MCU-Star Frank Grillo und Mel Gibson, der richtig Spaß machen soll.

 

Zeitschleifen-Filme funktionieren als Komödie („Und täglich grüßt das Murmeltier“), als Horrorfilm („Happy Deathday“, „The Endless“) und als Thriller („Source Code“). Zieht man nun das Tempo um das Vielfache an und gibt der Hauptfigur noch jede Menge Knarren und explosives Material in die Hand, kommt dabei der rasante Actionfilm „Boss Level“ heraus – und seit dem 16. Juni 2021 könnt ihr ihn im normalen Abo von Amazon Prime Video ohne Aufpreis sehen.

Hier gelangt ihr direkt zu „Boss Level“ auf Amazon Prime Video

Im neuen Actionfilm von Regisseur Joe Carnahan („Das A-Team – Der Film“, „The Grey – Unter Wölfen“) durchlebt MCU-Star Frank Grillo („The Return of the First Avenger“) als Ex-Special-Forces-Agent Roy Pulver seinen Todestag immer und immer wieder. In der kurzen Zeitspanne, die ihm dabei jedes Mal bleibt, kommt er langsam einem geheimen Regierungsprojekt auf die Spur. Mit der sich wiederholenden Zeit im Nacken muss Pulver dem skrupellosen Colonel Ventor (Mel Gibson) das Handwerk legen und dabei den zahllosen Killer*innen stets einen Schritt voraus sein. Denn Pulver will seiner Ex-Frau Jemma Wells (Naomi Watts) das Leben retten und endlich den nächsten Tag erleben.

Und wie das vonstatten geht, zeigt der Trailer auf rasante und explosive Weise:

„Boss Level“: Ein echter Action-Geheimtipp

Mit Frank Grillo, Mel Gibson, Michelle Yeoh, Naomi Watts sowie Ken Jeong ist „Boss Level“ bestens besetzt. Falls euch der Cast und die Thematik nicht bereits überzeugen, sollten es doch die positiven Reaktionen schaffen: Bei der Kritikseite Rotten Tomatoes vergaben 73% der Kritiker*innen eine positive Bewertung für den Action-Kracher. Bei den Zuschauer*innen erfreute sich „Boss Level“ mit 76% an positiven Eindrücken ebenfalls einer regen Unterstützung.

Euren eigenen Eindruck von dem Actionfilm könnt ihr euch jetzt direkt selbst bilden und „Boss Level“ bei Amazon Prime Video ansehen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Etliche Filme ließen es in den letzten Jahren krachen. Doch wie viele Actionwerke kennt ihr wirklich? Findet es heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.