1. Kino.de
  2. Stars
  3. Mel Gibson
  4. News
  5. Mel Gibsons Passionsspiele

Mel Gibsons Passionsspiele

Ehemalige BEM-Accounts |

Mel Gibson Poster

Bringt Jesus ins Kino: Mel Gibson

Mel Gibson

„Offensichtlich möchte sich niemand an einem Film, der in zwei ausgestorbenen Sprachen verfilmt wird, die Finger verbrennen“, so Gibson, der erstmals seit „Braveheart“ wieder Regie führen wird. „Ich hoffe es gelingt mir, die Sprachbarrieren zu überwinden, indem ich die Bilde sprechen lasse.“

Mutig, mutig - doch so unkonventionell das Projekt auch sein mag, so hochkarätig wird aller Voraussicht nach die Besetzung: So soll James Caviezel („Angel Eyes„) die Rolle des Jesus übernehmen, Monica Bellucci („Der Zauber von Maléna„) ist als Maria Magdalena im Gespräch.

Bilderstrecke starten(190 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Mel Gibson

Gibsons Schlußwort: „Die denken alle, ich bin verrückt und vielleicht bin ich das auch. Aber vielleicht bin ich auch ein Genie!“

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare