Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Mel Gibson
  4. News

News



  • Hugh Jackman schlägt Tom Hardy als neuen Wolverine vor

    Der Rolle, des mit dem unzerstörbaren Metall Adamantium verstärkten Mutanten Wolverine, in die Hugh Jackman erstmals im Jahre 2000 im ersten X-Men-Film schlüpfte, verdankt er seinen endgültigen Durchbruch in der Traumfabrik. Die Tage Jackmans in dieser Rolle sind jedoch gezählt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sein Auftritt im dritten Wolverine-Solofilm (voraussichtlich 2017) auch sein letzter in dieser Rolle sein...

    Kino.de Redaktion  
  • Sam Worthington übernimmt Hauptrolle in "The Titan"

    Klingt zwar vertraut, doch The Titan ist kein weiteres Sequel zu Kampf der Titanen oder Zorn der Titanen. Der SciFi-Film, der zugleich das Debüt des deutschen Werbefilm-Regisseurs Lennart Ruff auf der großen Leinwand darstellen wird, handelt von einer Militär-Familie, die an einem revolutionären Experiment über genetische Evolution im Weltraum teilnimmt. Sam Worthington wird die Hauptrolle in The Titan übenehmen...

    Kino.de Redaktion  
  • Vince Vaughn übernimmt eine Hauptrolle in Mel Gibsons Regieprojekt "Hacksaw Ridge"

    Totgesagte leben bekanntlich länger. Nachdem Mel Gibson in Hollywood in Ungnade fiel und ihm nur noch Auftritte in Filmen wie Machete Kills oder The Expendables 3 vergönnt waren, scheint der ehemalige Superstar allmählich wieder auf dem Weg zu sein, sich zu berappeln. Sein aktuelles Regieprojekt ist der Thriller Hacksaw Ridge, der inmitten des II. Weltkriegs spielen wird. Nach Angaben von "Deadline" wird Vince Vaughn...

    Kino.de Redaktion  
  • Hulk Hogan als "Expendables 4"-Schurke?

    Hulk Hogan als "Expendables 4"-Schurke?

    Sylvester Stallone will sich noch einmal mit einem einstigen Gegenspieler messen - wenn "Expendables 4" überhaupt gedreht wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Expendables 4: Hulk Hogan als Bösewicht?

    Das dritte Abenteuer von Sly’s Söldner-Combo konnte bekanntermaßen nicht an den Erfolg der ersten beiden The Expendables-Streifen anknüpfen. Über die Ursachen wurde bereits ausführlich spekuliert. Einer der Gründe mag gewesen sein, dass die Action auf "familienfreundlichere" FSK 16 zurecht getrimmt worden war. Für The Expendables 4 beabsichtigt Sylvester Stallone wieder eine Schippe draufzupacken. Laut "Wrestling...

    Kino.de Redaktion