Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Mel Brooks
  4. News
  5. Filmrolle für Victoria Beckham

Filmrolle für Victoria Beckham

Ehemalige BEM-Accounts |

Mel Brooks Poster

Eben ist das ehemalige Spice Girl samt Gatten mit Pomp und Mediengetöse ins königliche Madrid übergesiedelt, da steht für Vic schon der nächste Umzug an: Hollywood ruft…

Glamurös wie eine Diva ist sie - mehr aber auch nicht

Genauer gesagt Liz Hurley: Die beliebteste britische Aktrice in den USA soll ihrer Landsfrau eine Rolle im Remake von „The Producers“ verschafft haben - das behauptet zumindest Victoria. Wer angesichts dieser Hiobsbotschaft an den schauspielerischen Fähigkeiten von Frau Beckham zweifelt, den beruhigt vielleicht der Plot der Komödie:

Der erfolglose Theaterproduzent Max Bialystock heckt mit seinem Buchhalter Leo Bloom einen ungewöhnlichen Plan aus: Für eine angeblich bahnbrechende neue Musical-Produktion wollen sie bei Gönnern und Mäzenen Klinken putzen und möglichst viel Geld auftreiben. Anschließend suchen sie sich Darsteller, die allesamt grottenschlecht sind und daher viel weniger kosten, als die beiden Theatermacher vorher gesammelt haben. Die Differenz soll dann in die eigene Tasche fließen.

Posh wird dabei natürlich Teil des untalentierten Ensembles sein. Eine Paraderolle also für Mrs. Beckham, die schon in „Spiceworld - Der Film“ zum Grausen der Kinogänger unter Beweis gestellt hatte, dass sie noch schlechter schauspielert als sie singt (ja, das geht!).

Das Original von 1968 bescherte dem jungen Gene Wilder unter der Regie von Klamauk-König Mel Brooks seine erste Hauptrolle in Hollywood und war der Beginn einer großen Karriere.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es Posh ähnlich ergeht, ist nicht nur mangels Talent ziemlich gering: So unzertrennlich wie sich Vic und David gerne präsentieren, müsste der Ball-Artist nämlich mit seinem Herzblatt nach Amerika wechseln - wo Fußball in etwa so beliebt ist wie Profi-Murmeln.

News und Stories

  • Mel Brooks flirtet mit "Spaceballs 2"

    Mel Brooks flirtet mit "Spaceballs 2"

    Ehemalige BEM-Accounts09.02.2015

    Er hat seit 20 Jahren nicht mehr Regie geführt, aber für die Fortsetzung seines Weltraumklamauks könnte Mel Brooks schwach werden.

  • "Vorbild war das 'MAD'-Magazin"

    "Vorbild war das 'MAD'-Magazin"

    Ehemalige BEM-Accounts02.11.2012

    Genndy Tartakovsky über den Look der 3D-Animationskomödie "Hotel Transilvanien", den Einfluss von Goofy und Hitchcock und Horror als Tanzparty.

  • Brad Pitt zieht in den Zombie-Krieg

    Brad Pitt zieht in den Zombie-Krieg

    Ehemalige BEM-Accounts22.07.2010

    Überraschung bei der Verfilmung des Zombie-Bestsellers "World War Z": Superstar Brad Pitt wird den Untoten auf den Zahn fühlen.

  • Die besten Sherlock-Holmes-Darsteller

    Die besten Sherlock-Holmes-Darsteller

    Ehemalige BEM-Accounts02.02.2010

    Er gehört zu den meistverfilmten Romanfiguren: Sherlock Holmes. Ein Wegweiser durch das Dickicht der denkwürdigsten Detektivdarsteller.