Dass besonders auf den Schauspielerinnen Hollywoods ein großer Druck lastet, ist hinlänglich bekannt. Mit zunehmendem Alter werden die Rollenangebote weniger, so kommen einige berühmte Damen in die Versuchung, sich unter’s Messer zu legen und die letzten zehn bis 20 Jahre mal eben auszuradieren. Dass dies meist keine gute Idee ist, könnt ihr euch im Folgenden anschauen.

Trauriger Schönheitswahn: Diese 10 Stars sind nicht wiederzuerkennen!

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
14 Stars, die sich durch Schönheitsoperation deutlich verändert haben

Niemand altert gerne, aber ist es wirklich nötig, zu solch drastischen Mitteln zu greifen? Zumal das Ergebnis in den wenigsten Fällen wirklich positiv ausfällt. Wir bevorzugen den natürlichen Look und freuen uns, wenn die Damen und Herren aus der Traumfabrik in Würde altern.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare