Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Megan Ellison
  4. News

News

  • Terminator 5 nimmt konkretere Züge an

    Kino.de Redaktion12.06.2013

    Lange Zeit sah es nach Terminator: Die Erlösung aus, als würde ein fünfter Teil der Terminator-Saga letzten Endes nicht mehr als Gerede bleiben. Erst recht einer unter der Beteiligung von Arnold Schwarzenegger, der diese Reihe überhaupt erst zu dem machte, was sie inzwischen ist. Nachdem die alten Rechteinhaber auch keinen Weg mehr sahen, das Franchise fortzuführen, kamen die Lizenzen schlussendlich 2011 wieder auf...

  • Neues von der Conan- und Terminator-Front

    Kino.de Redaktion04.12.2012

    Wie es der Ex-Gouvernator geweissagt hatte, dreht er nach seiner politischen Karriere wieder fleißig Filme. The Last Stand und The Tomb stehen an, in letzterem tritt er sogar mit Sylverster Stallone nach The Expendables 2 erneut gemeinsam vor die Kamera. Die große Überraschung war aber, dass Arnold Schwarzenegger noch einmal dazu bewegt werden konnte, in die Rolle zurückzukehren, ihn einstmals machte: In die des cimmerischen...

  • Willis macht Akerman das Leben schwer

    Kino.de Redaktion07.06.2010

    Regisseur Aaron Harvey konnte für sein Spielfilmdebüt Bruce Willis (What Just Happened), Forest Whitaker (My Own Love Song) und Malin Akerman (Elektra Luxx) gewinnen. In Catch .44 geht es um drei Frauen, die an einem Abend, einem psychopathischen Auftragskiller (Whitaker), einem nörgelnden Trucker und einem verrückten Koch begegnen. Willis spielt in dem Streifen einen Gangsterboss, der für all die Unannehmlichkeiten...