Am Donnerstag, 27. November 2008, präsentiert das Erste um 20.15 Uhr die „BAMBI 2008“-Verleihung. Moderiert wird die Gala von Harald Schmidt aus der Oberrheinhalle in Offenburg.Und die Preisträger stehen schon fest. Hier ein kleiner Überblick der verschiedenen Kategorien:Sport: Gewichtheber Matthias Steiner

Pop International-: Britney Spears

Entertainment: Stefan Raab

Sonderpreis der Jury: Lewis Hamilton

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Was wurde aus... Meg Ryan? Darum hören wir so wenig vom einstigen Top-Star

Film National: Til Schweiger für „Keinohrhasen“

Schauspielerin International: Meg Ryan

Schauspieler International: Keanu Reeves

Fernsehen: Christine Neubauer

Kultur: Cornelia Funke

Bester Moderator: Frank Plasberg

Mode: Tommy Hilfiger

Shooting-Star des Jahres: Leona LewisAußerdem wird Hardy Krüger mit dem „BAMBI 2008“ für sein Lebenswerk geehrt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare