Meg Ryan Poster

Das Erste präsentiert die "BAMBI 2008"-Verleihung

Ehemalige BEM-Accounts  

Am Donnerstag, 27. November 2008, präsentiert das Erste um 20.15 Uhr die „BAMBI 2008“-Verleihung. Moderiert wird die Gala von Harald Schmidt aus der Oberrheinhalle in Offenburg.Und die Preisträger stehen schon fest. Hier ein kleiner Überblick der verschiedenen Kategorien:Sport: Gewichtheber Matthias Steiner

Pop International-: Britney Spears

Entertainment: Stefan Raab

Sonderpreis der Jury: Lewis Hamilton

Film National: Til Schweiger für „Keinohrhasen“

Schauspielerin International: Meg Ryan

Schauspieler International: Keanu Reeves

Fernsehen: Christine Neubauer

Kultur: Cornelia Funke

Bester Moderator: Frank Plasberg

Mode: Tommy Hilfiger

Shooting-Star des Jahres: Leona LewisAußerdem wird Hardy Krüger mit dem „BAMBI 2008“ für sein Lebenswerk geehrt.

Hat dir "Das Erste präsentiert die "BAMBI 2008"-Verleihung" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Meg Ryan
  5. Das Erste präsentiert die "BAMBI 2008"-Verleihung