Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Meg Ryan
  4. News

News

  • Tom Hanks in Meg Ryans Ithaca

    In drei Filmen spielten die beliebten Hollywood-Stars Tom Hanks und Meg Ryan bereits zusammen, nun wird Hanks voraussichtlich auch in Ryans Regiedebüt Ithaka in einem Cameo auftreten. Durch Filme wie Joe gegen den Vulkan, Schlaflos in Seattle und E-m@il für dich avancierten Hanks und Ryan zum Leinwand-Traumpaar der 1990er. Das letzte gemeinsame cineastische Stelldichein liegt allerdings bereits 16 Jahre zurück. Und...

    Kino.de Redaktion  
  • Zufallsprodukt "Pulp Fiction"

    Zufallsprodukt "Pulp Fiction"

    Daniel Day-Lewis als Vincent Vega? Paul Calderon als Jules Winnfield? Völlig unvorstellbar - und doch wäre es fast so gekommen. Denn kaum ein "Pulp Fiction"-Star war wirklich die erste Wahl.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Harry und Sally"-Autorin Nora Ephron ist tot

    "Harry und Sally"-Autorin Nora Ephron ist tot

    Nora Ephron, Erfinderin von Hits wie "Harry und Sally", ist nach schwerer Krankheit verstorben. Die Drehbuchautorin verstand die Liebe im Kino wie keine andere.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinohit "Top Gun" mit Tom Cruise kommt in 3D

    Regisseur Tony Scott inszenierte in den 80er Jahren mit „Top Gun“ einen äußerst erfolgreichen Kinofilm mit Tom Cruise in der Hauptrolle. Nun soll der Actionfilm als 3D-Fassung wieder Einzug in die Kinos erhalten. Dafür wird Rob Hummel mit seiner Firma Legend3D für Paramount Pictures den Originalfilm in eine dreidimensionale Fassung konvertieren. Bereits am gestrigen Montag wurde anscheinend auf der International Broadcasting...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dennis Quaids Kokain-Beichte

    Dennis Quaids Kokain-Beichte

    Als Dennis Quaid 1974 nach Los Angeles zog, hatte er stets die Nase voll. Voll von Kokain, das damals immer und überall erhältlich war.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Meg Ryan einmal hinter der Kamera!

    Sie war einer der größten Stars der 80er und 90er Jahre, doch seit diesen goldenen Zeiten ist der Stern von Meg Ryan ein wenig verblasst. Und doch macht die blonde Schönheit noch Filme - gerade dreht sie an der Seite von John Lithgow, Kat Dennings und 50 Cent das Drama Lives of the Saints ab. Und sollte es ihr in Zukunft an guten Rollen mangeln, hat sie sich nun ein zweites Standbein geschaffen - hinter der Filmkamera...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Hanks will wieder Robert Langdon sein

    Tom Hanks will wieder Robert Langdon sein

    Das neue Buch von Dan Brown "Das verlorene Symbol" hat Tom Hanks so gut gefallen, dass er unbedingt nochmal Robert Langdon spielen möchte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zeitreisen im Film

    Zeitreisen im Film

    Eine Zeitreise dank Gen-Defekt oder Telefonzelle? Was absurd klingt, übt auf Kinobesucher eine anhaltende Faszination aus. Hier erfahren Sie, warum.

    Ehemalige BEM-Accounts