• Kick-Ass 3: Wann kommt die Fortsetzung?

    Kick-Ass 3: Wann kommt die Fortsetzung?

    Trotz Jim Carrey als Nebendarsteller und gewohnt krasser Gewalt konnte "Kick-Ass 2" im Jahr 2013 leider nicht mehr an den Erfolg seines Vorgängers anschließen.

    Sebastian Werner  
  • "Kingsman 2" wichtiger als neuer Robin Hood

    "Kingsman 2" wichtiger als neuer Robin Hood

    Jungstar Taron Egerton aus "Kingsman" ist schwer gefragt: Eigentlich sollte er der neue Robin Hood werden, doch der berühmte Bogenschütze muss warten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Matthew Vaughn möchte Hit-Girl-Prequel und "Kick-Ass 3"

    Matthew Vaughn verdanken wir Filme wie X-Men: Erste Entscheidung und Kingsman: The Secret Service. Zuvor brachte er allerdings die Comic-Adaption von Mark Millars Superhelden-Satire auf den Weg. Der erste Kick-Ass-Film wurde immerhin zu einem moderaten Erfolg, dem Nachfolger Kick-Ass 2 gelang es hingegen weder in der Gunst des Publikums, noch bei den Kritikern gut abzuschneiden. Damit war ein weiterer Kick-Ass-Streifen...

    Kino.de Redaktion  
  • Hit-Girl: Mark Millers wahnwitzige Idee für einen Solofilm

    Die schwarzhumorige Superhelden-Satire Kick-Ass aus dem Jahre 2010 zog ehrfurchtslos das gesamte Genre durch den Kakao und wurde für Chloë Grace Moretz zum Sprungbrett einer beeindruckenden Karriere. Nachdem Kick-Ass 2 aber lange nicht so gut in der Gunst der Fans wie sein Vorgänger ankam, teilte die inzwischen 18-jährige Schauspielerin mit, dass sie mit dem Charakter eigentlich durch sei und Kick-Ass 3 für sie kein...

    Kino.de Redaktion  
  • Colin Firths Rückkehr für Kingsman-Sequel möglich

    Der britische Oscar-Preisträger (The King’s Speech) Colin Firth bekam in seinen jüngeren Jahren vielleicht nicht die Chance, mit James Bond den royalen Agenten schlechthin darstellen zu dürfen, mit seinem Auftritt als Harry Hart, Top-Spy aus Kingsman: The Secret Service, lässt er allerdings keinen Zweifel an seiner außergewöhnlichen Klasse. In dem Film, der auf einer Comic-Vorlage von Mark Millar basiert und bei...

    Kino.de Redaktion