1. Kino.de
  2. Stars
  3. Matthew Perry
  4. News

News

  • "Männerwirtschaft": CBS plant Remake mit "Friends"-Star Matthew Perry

    Walter Matthau und Jack Lemmon spielten in den 60er Jahren als Oscar und Felix "Ein seltsames Paar", gefolgt von "Quincy"-Star Jack Klugman und Tony Randall in der US-Serie "Männerwirtschaft" aus den 70er Jahren. Nun möchte "Friends"-Star Matthew Perry den populären Serienklassiker aus den 1970er Jahren wiederbeleben und übernimmt gleich selbst die Rolle des Draufgängers Oscar.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Huading Awards": Tarantino & weitere Stars zu Gast bei China-Oscars

    Als hochinteressanter Markt für Hollywood steht China in den letzten Jahren vermehrt im Mittelpunkt. Auf der Insel Macao finden demnächst die "Huading Awards" statt, das asiatische Äquivalent zu den Oscars. Neben einheimischen Stars werden diesmal auch einige Hollywoodgrößen wie Quentin Tarantino, Nicolas Cage und Sam Worthington über den roten Teppich schlendern.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Friends"-Film in Planung?

    Das Gerücht kursiert schon seit Ende der erfolgreichen Sitcom Friends 2004, wurde von der Hauptdarstellern jedoch immer wieder dementiert. Jetzt hat James Michael Tyler, der den Central Perk-Betreiber Gunther spielte, jedoch bestätigt, dass eine Verfilmung der Serie für 2011 geplant ist. Angeblich haben auch alle sechs Stars um Matthew Perry und Jennifer Aniston zugesagt. Vielleicht wollte man erst den Erfolg von Sex...

    Kino.de Redaktion  
  • Wiedersehen mit den "Friends"?

    Wiedersehen mit den "Friends"?

    Courteney Cox möchte die erfolgreiche TV-Serie ins Kino bringen. Alle ihre ehemaligen Kollegen wären bei der Filmfassung dabei - nur eine sträubt sich.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Trachtenberg macht Efron das leben schwer

    Unter der Regie von Burr Steers (Igby) wird ab diesem Monat auch Michelle Trachtenberg (Black Christmas) und Melora Hardin (The Comebacks) für die Teeniekomödie Seventeen vor der Kamera stehen. Zac Efron (Hairspray) und Matthew Perry (Friends) wurden schon vor einiger Zeit für das Projekt verpflichtet. Perry spielt einen Familienvater, der eines Tages aufwacht und wieder 17 Jahre alt ist und die Schulbank drücken...

    Kino.de Redaktion  
  • Matthew Perry wird Zac Efron

    Matthew Perry wird Zac Efron

    In "17" wacht Perry eines Morgens als Jugendlicher auf. Sein jüngeres Ich wird gespielt von Shootingstar Efron aus "High School Musical".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Matthew Perry wird wieder 17 in Komödie "Seventeen"

    In der Komödie „Seventeen“ bei New Line Cinema wird Matthew Perry (TV-Serie „Friends“) den Familienvater spielen, der eines Tages als 17-Jähriger aufwacht. Um seinen Kindern nahe zu sein, schreibt er sich an deren Schule ein - den falschen Teenager spielt dann Zac Efron („Hairspray“). Die Ehefrau wird von Leslie Mann („Beim ersten Mal“) dargestellt. Die Dreharbeiten beginnen im Dezember unter der Regie von Burr Steers...

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Perry und Ryan ein Paar?

    Perry und Ryan ein Paar?

    Meg Ryan und Matthew Perry sind angeblich frisch verliebt. Die beiden waren schon seit längerem befreundet, aber jetzt soll es gefunkt haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hudsons albtraumhaftes Date

    Hudsons albtraumhaftes Date

    In der Liebeskomödie "Bachelor No. 2" geht Kate mit einem Mann aus, der sich ordentlich danebenbenimmt. Doch hinter diesem Verhalten steckt ein Plan.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Swank und Perry gehen auf Konfrontationskurs

    Durch die TV-Serie Friends wurde Schauspieler Matthew Perry auch bei uns bekannt und überzeugte mit seinem komödiantischen Talent. Leider wurde es dann etwas ruhig um ihn. Ab diesem Monat ändert das sich aber, denn er steht für Laws of Motion wieder vor der Kamera. In der Komödie spielt er einen geplagten Ehemann, der neben vielen Hemmungen, auch von permanent Kopfschmerzen geplagt wird. Sein Leben ist das reiste...

    Kino.de Redaktion  
  • Swank nervt Perry

    Swank nervt Perry

    Hilary Swank und Matthew Perry haben sich für "Laws of Motion" verpflichtet. In der Komödie bringt Swank ihren Nachbarn regelmäßig zur Weißglut.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Friends" nun doch im Kino?

    "Friends" nun doch im Kino?

    Die Erfolgsserie "Friends" soll nun endlich ihr Debüt auf der großen Leinwand bekommen - wenn alle Freunde mitmachen.

    Ehemalige BEM-Accounts