Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Matthew Broderick
  4. News
  5. Nach dem Sex kommt das Baby

Nach dem Sex kommt das Baby

Ehemalige BEM-Accounts |

Matthew Broderick Poster

Wechselt jetzt Windeln:Sarah Jessica Parker

Euphorie im Hause Broderick/Parker: es ist ein Junge!

Vor knapp zwei Tagen war es endlich soweit. Begleitet von Security-Männern fuhr der Wagen der 37-Jährigen in den frühen Morgenstunden des 28. Oktobers vor dem Lenox Hill Hospital in New York vor.

Die Geburt verlief unkompliziert und nach Plan. Schon nach einer Stunde war alles vorüber. Überglücklich hielten Mama Sarah Jessica und Papa Matthew ihren Sohnemann in Händen.

David Perkins Broderick heißt das neue Vorzeigestück der beliebtesten Seriendarstellerin Amerikas, das sie von nun an auf Trab halten wird. Mit ein bisschen Gymnastik wird Sarah Jessica Parker pünktlich zum Drehbeginn der neuen Staffel von „Sex and the City“ wieder schlank, fit und so single wie immer auf dem Set erscheinen.

„Sex“-Kollegin Cynthia Nixon hat der frischgebackenen Mutter bereits einen kurzen Besuch abgestattet. Dabei hat sie sich das Krankenhaus gut von innen angeschaut, denn in nicht allzu ferner Zukunft wird sie selbst ihr Kind entbinden.

News und Stories

  • Heldenregiment Harlem Hellfighters erscheint als Graphic Novel - Bald auch als Film?

    Kino.de Redaktion10.03.2014

    Ein bisher ungeschriebenes Kapitel ist eine Geschichte aus dem I. Weltkrieg, die des 369th US-Infantry Regiment, dessen ausschließlich schwarze Soldaten wegen überragender Tapferkeit immer wieder ausgezeichnet wurden. Trotz ihres Heldenmutes wurden sie daheim in den Zeitungen und Gazetten aber abfällig als Harlem Hellfighters tituliert. Sony sicherte sich nun die Rechte an der erst im April 2014 erscheinenden Graphic...

  • US-Kinostart für "Margaret" mit Matt Damon gefunden

    Ehemalige BEM-Accounts02.09.2011

    Regisseur und Drehbuchautor Kenneth Lonergan bringt das seit längerem geplante Drama „Margaret“ in die US-Kinos. Bereits vor vier Jahren wurde ein erster Kinostart angekündigt, jedoch überarbeitete der Regisseur von „You can count on Me“ das bereits abgedrehte Werk mehrmals, bis es nun endlich einen Kinostart für den 30. September gefunden hat - wenn auch nur in ausgewählten US-Kinos. Die Hauptrollen sind mit Anna...

  • Manchmal ist es besser nicht zu spielen

    Kino.de Redaktion20.08.2011

    Es war 1983, als die Welt noch in zwei unverrückbare ideologische Blöcke geteilt war, die sich waffenstarrend gegenüberstanden, da gelangte ein Film ins Kino, der auf eine wundervoll naive und zugleich kongeniale Weise den Horror den nuklearen Holocausts vor Augen führte. Und philosophisch leichtfüßig die Abhängigkeit des Menschen von der Maschine anprangerte. Gemeint ist selbstverständlich der Klassiker WarGames...

  • Macht Ferris Bueller noch einmal blau?

    Kino.de Redaktion14.06.2011

    Einer der beliebtesten und kultigsten Filme der 80er Jahre ist Ferris macht blau, den der 2009 viel zu früh verstorbene Regisseur John Hughes 1986 in Szene setzte. Eine Fortsetzung der fröhlichen Schulschwänzkomödie kam für den Filmemacher und sein Team damals nicht in Frage, doch nun scheint es zunehmend Interesse an einem solchen Sequel zu geben. Drehbuchautor Rick Rapier gab nun bekannt, dass mittlerweile einige...