Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Matt LeBlanc
  4. News

News

  • Die Gewinner der 69. "Golden Globe"-Awards im TV-Bereich

    Ehemalige BEM-Accounts16.01.2012

    In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden die Gewinner der 69. Golden Globe Awards bekannt gegeben, die live von ProSieben übertragen wurde. Als Präsentatoren waren u.a. Dustin Hoffmann, Tina Fey, Jane Lynch, Sarah Michelle Gellar, Debra Messing, William H. Macy, Felicity Huffman und Melissa McCarthy mit an Bord. Im TV-Bereich war die neue US-Serie „Homeland“ der große Abräumer, denn sie wurde als „Beste Drama-Serie&ldquo...

  • Die Nominierten der 69. "Golden Globe"-Awards

    Ehemalige BEM-Accounts15.12.2011

    In Beverly Hills wurden kürzlich die Nominierten der 69th Annual Golden Globe Awards bekannt gegeben. Als prominente Sprecher waren die Schauspieler Gerard Butler, Woody Harrelson, Rashida Jones und Sofia Vergara mit an Bord.Die Verleihung der „Golden Globes“ findet am 15. Januar 2012 statt. ProSieben überträgt die Verleihung ab 2.00 Uhr in der Nacht live. Durch die Show führt Ricky Gervais. Die Auszeichnungen der...

  • Die Nominierten der "Emmy Awards 2011"

    Ehemalige BEM-Accounts14.07.2011

    Es ist soweit: Joshua Jackson und Melissa McCarthy haben am Donnerstag die Nominierungen für die 63. Primetime Emmy Awards bekannt gegeben. Die „Emmy Awards 2011“-Verleihung wird am Sonntag, 18. September 2011, in Los Angeles stattfinden. Bei der diesjährigen Verleihung ist der Top-Favorit die Miniserie „Mildred Pierce“, die mit insgesamt 21 Nominierungen ins Rennen geht. Ebenfalls stark auf eine Auszeichnung hoffen...

  • Matt LeBlanc kriegt neue Serie

    Kino.de Redaktion01.10.2009

    In "Friends" spielte er den mehr oder weniger erfolglosen Schauspieler Joey, über dessen Leben es im Anschluss sogar ein Spin-Off gab. Jetzt kehrt Matt LeBlanc wieder zur Rolle zurück, die er inzwischen schon im Schlaf kann, allerdings in der neuen TV-Sitcom "Episodes". Darin wird das Fernsehbusiness aufs Korn genommen, das eine englische Serie in eine amerikanische Sitcom umwandeln will. Mittendrin LeBlanc als er...

  • Wiedersehen mit den "Friends"?

    Wiedersehen mit den "Friends"?

    Ehemalige BEM-Accounts13.06.2008

    Courteney Cox möchte die erfolgreiche TV-Serie ins Kino bringen. Alle ihre ehemaligen Kollegen wären bei der Filmfassung dabei - nur eine sträubt sich.

  • "Friends" nun doch im Kino?

    "Friends" nun doch im Kino?

    Ehemalige BEM-Accounts24.05.2005

    Die Erfolgsserie "Friends" soll nun endlich ihr Debüt auf der großen Leinwand bekommen - wenn alle Freunde mitmachen.

  • LeBlanc unter der Haube

    LeBlanc unter der Haube

    Ehemalige BEM-Accounts06.05.2003

    "Friends"-Star LeBlanc hat auf Hawaii seine Verlobte Melissa McKnight geheiratet.



  • "Friends" auf der Kinoleinwand

    "Friends" auf der Kinoleinwand

    Ehemalige BEM-Accounts01.01.2003

    Die "Freunde" sind auch im Kino vereint. Anfang nächsten Jahres fällt die erste Klappe zur Leinwand-Adaption der TV-Serie "Friends".

  • Jennifer macht Schluss

    Jennifer macht Schluss

    Ehemalige BEM-Accounts18.12.2002

    "Friends"-Star Jenny Aniston sehnt sich nach Babyrasseln und Kaminfeuer.

  • Geballter Sex in Hollywood

    Geballter Sex in Hollywood

    Ehemalige BEM-Accounts22.08.2002

    Brad Pitt Das letzte Mal stand Pitt 1999 ganz oben auf der Liste der männlichen sexy Stars. Seine Frau Jennifer Aniston, die neben „Friends“ momentan auch mit Jim Carrey für den Kinofilm „Bruce Almighty“ vor der Kamera steht, gewann in der Kategorie „Sitcom Star mit dem meisten Sex“. Gemeinsam bilden Pitt und Aniston zudem noch das Prominenten-Pärchen mit dem höchsten Prickelfaktor. Die Waliserin Catherine Zeta-Jones...