1. Kino.de
  2. Stars
  3. Mary-Kate Olsen
  4. News

News

  • US-Serie: Beliebte Sitcom "Full House" kehrt zurück!

    Die Tanners sind zurück: ABC holt seine populäre Sitcom "Full House" aus den 90er Jahren wieder zurück. Mit dabei sind einige der Originalschauspieler wie Stand-Up Comedian Bob Saget.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Elizabeth Olsen mit DeNiro und Weaver vor der Kamera

    Wer ist Elizabeth Olsen? Über den Teich schwappt die Kunde, dass die beim gerade stattfindenden Sundance-Filmfestival in zwei Filmen vertretene Jungschauspielerin dort Gesprächsthema Nummer eins ist. Und das offenbar wegen ihres Talentes, nicht weil sie die jüngere Schwester der Celebrity-Zwillinge Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen ist. Nun hat die Darstellerin, die zudem noch Psychologie an der New York University...

    Kino.de Redaktion  
  • Dancy sorgt sich um eine der Olsen Schwestern

    Hugh Dancy (Coach) und Elizabeth Olsen werden die Hauptrollen in dem Drama Martha Marcy May Marlene übernehmen. T. Sean Durkin, der für den erfolgreichen Kurzfilm Mary Last Seen verantwortlich war, hat das Drehbuch dazu verfasst und wird sich auch um die Inszenierung kümmern. In der Geschichte geht es um eine junge Frau (Olsen), die mit ihrer älteren Schwester (Sarah Paulson) zusammen lebt, nachdem sie einer gefährlichen...

    Kino.de Redaktion  
  • "Full House" kommt ins Kino

    "Full House" kommt ins Kino

    Vor über 20 Jahren kam die erste Folge von "Full House" ins Fernsehen. Jetzt plant einer der Hauptdarsteller den ersten Kinofilm.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mary-Kate Olsen in Romanverfilmung "Beastly"

    Am 13. Juni beginnen in Montreal die Dreharbeiten zu der Romanverfilmung „Beastly“. Das Jugendbuch von Alex Flinn ist eine moderne Variante von „Die Schöne und das Biest“ und spielt im heutigen New York. Mary-Kate Olsen („The Wackness“) stellt eine junge Frau dar, die einen reichen Schnösel mit einem Fluch belegt, der ihn hässlich macht. Alex Pettyfer („Stormbreaker“) ist der Geschädigte, eine weitere Rolle spielt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Besorgte Olsen Ledgers Todesdosis?

    Besorgte Olsen Ledgers Todesdosis?

    Hat Mary-Kate Olsen Heath Leger die tödlichen rezeptpflichtigen Medikamente widerrechtlich besorgt? Der Verdacht besteht, die Beweise fehlen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Knutsch-Konzert für Dunst und Harnett

    Knutsch-Konzert für Dunst und Harnett

    Beim Sundance Film Festival turtelten Kirsten Dunst und Kollege Josh Harnett in aller Öffentlichkeit. Und die beiden waren nicht die einzigen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ben Kingsley als Drogen-Psycho

    Ben Kingsley als Drogen-Psycho

    Der "Gandhi"-Star will in "The Wackness" als verwirrter Psychiater wieder einmal sein komödiantisches Talent unter Beweis stellen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • 'The Wackness' mit Kingsley und Mary-Kate Olsen

    In der Komödie The Wackness gibt es eine ungewöhnliche Starkonstellation. Neben Oscarpreisträger Ben Kingsley (Die letzte Legion), Famke Janssen (X-Men: Der letzte Widerstand), Josh Peck (Havoc) und Olivia Thirlby (Snow Angels) werden auch Mary-Kate Olsen (Ein verrückter Tag in New York) und Method Man (Venom) vom Wu-Tang Clan vor die Kamera treten. Ab diesem Monat beginnen in New York die Dreharbeiten zu einer Geschichte...

    Kino.de Redaktion  


  • Forster inszeniert 007

    Jetzt ist es amtlich. Marc Forster (Stay) wird beim 22. Bond Regie führen. Er war neben Alex Proyas (I, Robot) und Tony Scott (Déja Vu) in die engere Auswahl gekommen und setzte sich erfolgreich durch. Bond 22, so der vorläufige Arbeitstitel, wird wieder mit Daniel Craig (Der goldene Kompass) als Mann mit der Lizenz zum Töten und Judi Dench als M in die Kinos kommen. Neu ist, dass zum ersten Mal in der Geschichte...

    Kino.de Redaktion  
  • Olsen-Twins als Bond-Girls?

    Olsen-Twins als Bond-Girls?

    Mary-Kate und Ashley Olsen sollen im nächsten Bond-Abenteuer mit Daniel Craig angeblich die ersten Zwillings-Bond-Girls spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Depp ist Liebling der Autogrammjäger

    Depp ist Liebling der Autogrammjäger

    Johnny Depp wurde von einem Magazin für Autogrammjäger zum umgänglichsten Promi gewählt, weil er praktisch alles unterschreibt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Chris Rock moderiert die Oscars

    Chris Rock moderiert die Oscars

    Der schnellzüngige Comedian Chris Rock ("Bad Company") wird die 77. Academy Awards moderieren - eine ziemlich mutige Wahl.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mary-Kate auf Kokain?

    Mary-Kate auf Kokain?

    Ex-Kinderstar Mary-Kate Olsen ("Full House") droht zwei US-Magazinen mit Klagen. Deren Behauptung: Olsen sei nicht magersüchtig, sondern kokainabhängig.

    Ehemalige BEM-Accounts