Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Martin Scorsese
  4. News
  5. Chloe Moretz: Der aufsteigende Star am Himmel über Hollywood

Chloe Moretz: Der aufsteigende Star am Himmel über Hollywood

Chloe Moretz: Der aufsteigende Star am Himmel über Hollywood
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 17.11.1942 in Queens, New York  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Regisseur, Drehbuchautor, Cutter

Das kleine süße Mädchen, dass vor ein paar Jahren noch in Kick-Ass das metzelnde Hit-Girl mimte, avancierte in der Folge in Hollywood schnell zu einer der begehrtesten Jungdarstellerinnen, und das mit noch nicht einmal 16 Jahren. Über einen Mangel an Rollenangeboten muss sich der Teenager-Star wirklich nicht beklagen. Anfang des Jahres war sie in Martin Scorseses Hugo Cabret zu sehen, kurz darauf in Tim Burtons Dark Shadows. Aktuell steht sie für das Carrie-Remake vor der Kamera, und alsbald sollen die Dreharbeiten zu Kick-Ass 2: Balls to the Wall starten.
Wie das "Hollywood-Magazin" deadline.com jüngst verkündete, steht Moretz überdies in Verhandlungen für den Independent-Movie The Wilderness of James. Sollte sie das Projekt irgendwie zwischen ihre ganzen anderen Termine untergebracht bekommen, würde sie dort erneut mit ihrem Filmpartner aus Let Me In, Kodi Smit-McPhee, vor der Kamera stehen. Bleibt ihr nur zu wünschen, dass ihr das alles nicht über den Kopf wächst. Schon manch ein Jungstar fiel schließlich der unbarmherzigen Hollywood-Maschinerie schon zum Opfer.