Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Martin Lawrence
  4. News
  5. Martin Lawrence in der Midlife-Crisis

Martin Lawrence in der Midlife-Crisis

Martin Lawrence in der Midlife-Crisis
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 16.04.1965 in Frankfurt am Main  BRD
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Regisseur, Drehbuchautor

Nach ihren beiden erfolgreichen Zusammenarbeiten Big Momma’s House und Black Knight werden Schauspieler Martin Lawrence und Drehbuchautor Darryl Quarles bei der Komödie The Bomb ein drittes Mal zusammenarbeiten. Der Film wird als schwarzes Remake der 1979er Komödie 10 mit Bo Derek und Dudley Moore beschrieben. Es geht um den Chef einer Plattenfirma, der sich Mitten in der Midlife-Crisis befindet und durch sein unmögliches Verhalten seine Frau und seinen besten Kunden vergrault. Die Dreharbeiten werden im Februar anlaufen, nachdem Martin Lawrence seine Stand-Up Comedy Tour vollendet hat.